Einladung zum 3. Fliegenfischer Flohmarkt


Am Samstag, den 12.02.2011


Hallo liebe Fliegenfischer, nach unserem 2. Fliegenfischer Flohmarkt im November, war die Bitte aufgekommen im Frühjahr noch einen Flohmarkt auszurichten. Die Meinung war, dass sich Fliegenfischer im Frühjahr , zum Start der Saison, noch mehr eindecken mit Rutten und den anderen schönen Spielkram als kurz vor der Weihnachtszeit.


Wir freuen uns Euch wieder einladen zu können.


Am 12. Februar 2011, 11:00 - 15:00 Uhr




Vereinshaus an der Pulvermühle


Himmelsbruch 14, 21217 Seevetal




Flohmarkt für Fliegenfischer + Interessierte




Keine Standgebühr - Tische und Sitzgelegenheiten vorhanden.


Bockwurst + Brötchen + Getränke können erworben werden.




Im Anschluss möchten wir einen Fliegenbinde-Nachmittag anbieten - wo nach Lust und Laune gebunden wird und Bindematerial getauscht wird. Wir versuchen einzelne Bindemethoden digital aufzuzeichnen.




Lasst Euch überraschen!




Ein Forum zum Kennenlernen für Fliegenfischer im


nahen Süden von Hamburg!




Die Teilnehmer am Flohmarkt bitte unbedingt vorab


bis zum 9. Februar 2011 melden bei:


Peter Polzenhagen, Tel. 0172 4118505


oder per Mail: pepo@datadesign-dmd.de


Wir haben Platz für 15 Verkäufer (die beim 2. Treff da waren!!!!) und würden uns freuen, wenn wir diese Zahl wieder schaffen würden.


Eine Friedliche und gesunde Weihnachtszeit wünschen wir Euch. Angelverein Meckelfeld-Glüsing