Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von huber
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    83349
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelboot für Reisen

    hallo,

    ich gehe öfters mit dem auto auf reisen, und suche ein boot das ich leicht in den kofferraum packen kann.hatt da jemand vielleicht ein bestimmtes model, das sich schon bwährt hat?oder kann mir jemand sagen wo ich mir so boote anschauen kann bzw. kaufen kann?

    schöne grüße huber

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Matschi
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    06116
    Alter
    44
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

    Seltenes Boot

    Hallo Huber

    Habe da glaube was gefunden für dein Zweck.
    So ein ähnliches habe ich auch mit einer Länge von 4,30m ,schaut von außen genau wie der Boots Typ Anka aus. Bin aber auch auf der Suche wo diese Boote gebaut wurden. Bin schon manches Mal bewundert worden wenn ich mein Boot aus dem Kofferraum geholt habe.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wo diese Boote gebaut wurden oder werden.



    Gruß Matschi

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Matschi
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    06116
    Alter
    44
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    87600
    Alter
    36
    Beiträge
    393
    Abgegebene Danke
    1.216
    Erhielt 545 Danke für 171 Beiträge
    Hi,

    also wenn es in den Kofferraum passen soll, dann mußte entweder nen Schlauchboot nehmen (davon hab ich keinen Plan), oder auch nen Faltkanu. Ich selbst habe eins von Ally und bin sehr zufrieden. Ist halt aber recht windanfällig, kommt aber schnell voran.

    Auf welchen Gewässern willst du denn mit dem Boot fahren?

    Ansonsten hab ich auch ein Porta-Boot. Das hat zusammengefaltet die Maße eines Surfbretts. Das kannste dir dann gut aufs Dach legen. Da kannste super im Stehen fischen, nen Motot ran hängen, ist robust gegen Wellen.

    Jedes hat Vor und Nachteile. Was ist dir denn wichtig?

  5. #5
    Profi Allrounder Avatar von canislupo
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    49565
    Alter
    62
    Beiträge
    271
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 239 Danke für 128 Beiträge
    oder sowas hier

    http://www.best-boats24.net/haendler...oote/3032.html

    http://www.lorsby.de/lor350.html

    ich hoffe das der Tipp dir hilft, Lorsby ist Spitze habe mir die Produktion vor Ort angeschaut
    Ich fische seit meinem 6. Lebensjahr (mein Urgroßvater hat mich immer mitgenommen). Ich baue, verbessere, restauriere und repariere Ruten und Rollen.
    www.fruehauf-bramsche.de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen