Angelshop ohne Mindesbestellwert?

Flori999

Profi-Petrijünger
moin moin




ich hab da mal ne wichtige frage


der nächste angelshop ist ziehmlich weit weg von mir
und ein auto hab ich nicht jetzt is meine frage

kennt ihr ein angelshop im internet ohne mindesbestellwert:confused:

hab schon gegoogelt aber da kamen nur koriose seiten... den ich nicht
ganz vertrauen würde



wie gesagt wenn man jetzt zb ein 50g blei braucht oder ein futter korb etc. will ich nich extra mein vater nerven ob er ca. 25 km fährt:hahaha:

also hättet ihr ein paar shops für mich
wäre über jede antwort dankbar


mfg flo
 
Hi ,

einen Mindestbestellwert , meist 15-25€ , haben alle Internetshops oder auch alle Angelversandhäuser !

Denn die Bearbeitung und der Versand für einen Futterkorb oder ein 50g Blei wäre teurer als die Ware selbst !

Das Geschäft also unrentabel , eigentlich logisch oder ?
 
ja irgent wie schon

es hätte ja sein können das einer aus dem forum einen kennt





ok wäre auch gut bei 10euro mindestbestell wert ;)
 
Bei Angelsport Zimmermann zahlst du ab 50€ Warenwert keine Versandkosten mehr...immerhin etwas :) Hab dort übrigens auch schon bestellt,lief alles schnell und korrekt ab!
 
Hallo,

Versuch es mal bei Angelsport Schirmer, da sind die Versandskosten sehr günstig und der Versand ist ziemlich schnell. Ich glaub die haben sogar keinen Mindestbestellwert oder wenn dann nur einen geringen;-)

Gruß
Andi
 
Hi

bestell größere Mengen der Verschleißartikel (eventuell mit Kollegen) und fertig.Dann kannst du auch gleich nochwas sparen (bei großpackungen,Rabattaktionen etc.).

Für Bleie gibt es auch privatleute die welche selbergiesen und verticken.Die werden auch kleinere Mengen verschicken.Allerdings sind das meist eher Jigköpfe und Karpfen-/Welsbleie was die anbieten.Musst du einfach mal selber suchen...
 
Hallo,
also ganz ehrlich bevor ich mir EINEN Futterkorb bestellen würde, würde ich lieber einmal meinen Vater auf die Nerven gehen und mir gleich nen Vorat an Körben, Bleien und Kleinteilen anlegen.
Ist vieleicht einmal ne etwas grössere Summe, aber ich habe alles da wenn ich es brauche und muss nicht haufen versand bezahlen ect.
MfG
 
Hallo ich kann die den Angeldiscount 24 sehr empfehlen ohne midest bestellwert
ich habe vor kurzen bestellt sehr guter service und schnell sind die innhalb drei tage
viel spass noch
 
Zurück
Oben