Biete -  RodPod Amiaud Peche Mini Carpo Basic inkl. Zubehör günstig abzugeben

heiko25

Profi-Petrijünger
Hi

da ich zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte ein neues Pod bekomme, gebe ich mein erst 4 Monate altes Pod hier ab

Ausgelegt für 4 Ruten

Gewicht ca. 4,5 Kg inkl. Transporttasche
BuzzerBar Länge ca. 60cm
Lieferung erfolgt inkl. 3 Verlängerungsfüßen
Ausziehbare Länge bis max. 130cm
Umbau von Pod in Highpod innerhalb weniger Sekuden (ein handgriff)
Höhe über Zusatzfüße von 40-70cm verstellbar
Pod wird mit Original Amiaud Tasche und 3 Softgripphaltern versteigert
Abgebildet ist das Pod mit Halterungen für 3 Ruten, die zusätzlichen Adapter für die Anbringung einer 4. Rute werden mitgeliefert

Fragen beantworte ich jederzeit

Ich habe als Karpfenangler Pods von , Fox, Anaconda und Starbaits benutzt und war nie wirklich zufrieden da alles ordentlich wackelte. Erst als ich mir dieses Pod zulegte, war ich restlos zufrieden.


Preis bin ich flexibel, einfach mal was anbieten.

Weitere Bilder und details auf Anfrage

Bezahlung per Vorkasse oder PayPal möglich

Mfg
 

Anhänge

  • DSCN0426.JPG
    DSCN0426.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 205
  • DSCN0427.JPG
    DSCN0427.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 146
  • DSCN0428.JPG
    DSCN0428.JPG
    3,8 MB · Aufrufe: 157
Zurück
Oben