Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Allrounder Avatar von Fishhunter95
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Friedfisch Spezialisierung

Hi Leute,
    ich möchte mich nächstes Jahr dem Friedfischangeln mehr widmen. Hauptsächlich Stippen,Feedern und Karpfenangeln.
    Ich möchte euch fragen ob ihr für mich vllt. ein paar Tipps habt z.B. fürs Karpfenangeln, denn ich angel an einem etwa 23 Hektar großem Vereinsee.
    Es gibt einige Buchten , Steile Kanten, Seersenelder, eine Insel ( sehr flaches Gebiet drumm herum ), Schilfgürtel.
    Falls ihr zum Gewässer noch mehr Informationen braucht , sagt einfach bescheid und ich versuche noch mehr zu geben.

mfg Fishhunter

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Fishhunter95 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich möchte mich nächstes Jahr dem Friedfischangeln mehr widmen. Hauptsächlich Stippen,Feedern und Karpfenangeln.
    Ich möchte euch fragen ob ihr für mich vllt. ein paar Tipps habt z.B. fürs Karpfenangeln, denn ich angel an einem etwa 23 Hektar großem Vereinsee.
    Es gibt einige Buchten , Steile Kanten, Seersenelder, eine Insel ( sehr flaches Gebiet drumm herum ), Schilfgürtel.
    Falls ihr zum Gewässer noch mehr Informationen braucht , sagt einfach bescheid und ich versuche noch mehr zu geben.

mfg Fishhunter

Vielen Dank schonmal im Vorraus
    Darüber gibt es hier 100derte Themen;

Einfach mal suchen....benutzen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen