Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge

    Veschiedene Forellenteiche im PLZ-Gebiet 7

    hi zusamen,

    na mal wieder das übliche blöde gerede.
    also ich war schon an fast allen (forellen)seen der gegend und das ist überall so!!!! ob de nun kirchenkirnberg, den neuen see bei hönig, forellenparadies weinsberger. aber am schlimmsten ist immer noch der bei adelberg. nerviger besitzer uns seine beliebten ausländischen dauergäste die sich benehmen wie steinzeitmenschen!!!
    wenn man zur passenden zeit kommt wann der lkw mit neuer ladung gekommen ist fängt mann, ansonsten glück oder mann kennt die stellen und weis auf was sie beisen und mit welcher montage. mann kann nicht erwarten das jede woche ne neue ladung fisch kommt, wer soll das bezahlen !!!!!!!!!!!!!
    zum thema nachtangeln, fragt mal spasseshalber was die genehmigung dazu kostet. und ist wo anders auch net billiger.

    gruß mark

  2. #2
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Sorry ich dein Beitrag gehört zu Adelberg und nicht hier bei pluederhausen rein, nur mal so.

    Naja bei Adelberg kommt kein LKW sondern ein kleiner Anhänger mit nem kleinen Fass drauf und der wirft 5 Kescher rein das war's unddas einmal in14 Tagen.

    Wie kommst den auf nachtangeln? Kostet in Adelberg 18€ wenn es ist.
    Bei pluederhausen gibt es kein nachtangeln!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    hi. wie ist denn die da reingerutscht. gehört eigentlich zum forellenparadies plüderhausen. da ist immer wieder nachtangeln.
    wie ein fass mit 5 keschern voll fisch. ist ja voll der witz. dann wird 2 tage gefangen und die restlichen 12 tage ebbe oder? gruß mark
    Geändert von bikerboy25678 (15.01.2011 um 08:21 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen