Angeln 2011, die Messe in Duisburg

LittleDevil

FC Schalke 04
Hallo Leute!
Wer schon mal auf der jährlichen Messe war kann hier schreiben, wie es so war und obs sich gelohnt hat. Ich bin dieses Jahr zum ersten mal dort vertreten und wollte einfach mal ein paar Infos vor ab sammeln. Gibts dort Schnäppchen und tolle Neuheiten?
 
Nabend Devil,

ich werd mitm Danny auch im Januar dort Sonntags auflaufen.
War auch schon 3x da, war immer interessant, neue Sachen finden, evtl. das eine oder andere Schnäppchen erwischt, wenn man weiss, was man will.
Auf jeden Fall ists ne reine Angelmesse, mit vielen Ständen, Uli Beyer hat wohl den größten vor Ort. Dann gibts noch einiges an Fliegenfischern, Allroundstände, Hochseefischen, Raubfischangeln, Angelreisen, Fly-Fishing-Pool, Fliegenbinder, Vorträge, und noch einiges mehr. Wird bestimmt wieder was gebacken sein, wie jedes Jahr, obwohl die Messe noch recht jung ist. Aber es kommt ja immer wieder neues dazu.
Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich 2h fahren muss.
 
Moin!
Wenn ich mich jetzt nicht vertue, ist das die 5. Messe "Angeln" in Duisburg.
Für diejenigen, denen der Weg nicht allzu weit ist,lohnt es sich eigentlich immer.
Die Messe ist nicht nur sehr gut aufgemacht, sie bietet auch für jeden Angler etwas.
Für mich als Fliegenfischer u. Fliegenbinder ist es die große Möglichkeit, mich mit Bindematerial fürs Jahr einzudecken, denn bei uns findet man in den Geschäften nicht sehr viel davon.
Mit sog. "Schnäppchen" ist es aber so eine Sache. Die meisten Aussteller machen "Messepreise", wenn überhaupt, dann erst am 3. Tag, also Sonntag, zum Nachmittag hin.
Gruß
Eberhard
 
hallo! heute war messetag... leider fand ich sie echt überfüllt. es fing schon beim parken an. waren 10 uhr vor ort. der laden brummte da schon. die preise für material und köder waren nun auch nicht günstig. ich hab mir 2 lachsbrötchen für 8,50€ gekauft. billig war das auch nicht. die verschiedenen stände hatten viel material zur auswahl, aber man konnte sich kaum aufs kaufen konzentrieren, da es einfach zu voll war. zum glück hatte ich die karte umsonst und konnte diese später nochmal verkaufen...
 
War auch Sonntag da ! Viel zu voll und parken war echt sch... ! Essen und trinken wie auf jeder anderen GROSSEN Messe eben. Aber doch ganz Interessant nur zu teuer der Eintritt.
 
Zurück
Oben