Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge

    Question Futterkorb für Norwegen?? Brauche Hilfe!

    Hallo liebe Kollegen,
    ich habe ein Problem.
    Ich kenne mich hier in Deutschland mit dem angeln bestens aus,aber vom Angeln in Norwegen habe ich keinen Plan...

    Jetzt mein Problem:

    Mein Stiefvater soll zu Weihnachten eine Art Futterkorb fürs Norwegen angeln bekommen,in den man Muschelfleisch steckt.
    Er hat mir mal davon erzählt,ich kann ihn ja leider nicht genau fragen da sonst die Überraschung im Eimer wäre.
    Weiß jemand was gemeint ist?
    Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    lg,Benny

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge




  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Brassen-Verprassen für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    ausserdem gibt es Säcke, die an einem runnigboom eingehangen werden:

    http://www.angelsport.de/__WebShop__...ack/detail.jsf

    gibts sicher auch in jedem gut sortierten Angelladen. Ich hab sowas im Set mit Naturködervorfach mal gekauft, war bei Fishermanns partner

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an tomas078 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Wunderbar,vielen Dank schonmal

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen