Zelte -  BROLLY SCHIRMZELT + Liege

Burney

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

hab bei der Bucht nen Angebot gesichtet.

http://cgi.ebay.de/HAMMER-SPAR-SET-...176122870?pt=Angelzubehör&hash=item5d2c5b0bf6

Ne Liege plus Schirmzelt.

Da ich nächstes Jahr vllt. 10 Nächte am Wasser machen will und noch kein geeignetes Domizil für die Nacht habe, bin ich natürlich auf der Suche.

Die Marke Delta-Fishing ruft auch in den Weiten des Internets verschiedene Meinungen hervor, habe bisher jedoch nichts gefunden über dieses Produkt speziell. Deswegen hier mal meine Frage.

Taugt das was? :p

Grüße
 
Hallo zusammen,

hab bei der Bucht nen Angebot gesichtet.

http://cgi.ebay.de/HAMMER-SPAR-SET-...176122870?pt=Angelzubehör&hash=item5d2c5b0bf6

Ne Liege plus Schirmzelt.

Da ich nächstes Jahr vllt. 10 Nächte am Wasser machen will und noch kein geeignetes Domizil für die Nacht habe, bin ich natürlich auf der Suche.

Die Marke Delta-Fishing ruft auch in den Weiten des Internets verschiedene Meinungen hervor, habe bisher jedoch nichts gefunden über dieses Produkt speziell. Deswegen hier mal meine Frage.

Taugt das was? :p

Grüße
Hallo Burney!
ganz ehrlich gesagt machst du da nichts verkehrt!aber an deiner stelle würde ich mir so ein ruck zuck zelt mal näher anschauen!gerade wenn du bloß ca 10 mal nachtangeln gehen willst!das zelt hast du in 20 sekunden aufgebaut und das zelt gibt es schon für schmales geld! glaub so um die 60 eus!du bekommst auch eine ordentliche liege für 60euro!von daher schau dich erstmal um!das wäre mein vorschlag :) und du hast schon 8 eus und den versand gespart :zwinkernd

Gruss Graf:prost
 
Hey Graf 2009...

was meinst du mit Ruckzuckzelte? Haste da nen Beispiel für mich?

Bin auch noch am überlegen ob ich mir die Liege von Yaris für knapp 50 Eus zulegen soll...

Mann Mann Mann, Haufen Auswahl...
 
Hallo zusammen,
Also ich hatte (habe) solch ein Ruckzuck zelt, aufbau is echt klasse aber es ist Einwandig und somit bildet sich immer Kondenswasser im Zeltinneren, mal mehr mal weniger.
Und es muss auch desöfteren imprägniert werden.
Das nur so nebenbei.
Desweiteren hatte ich solch einen Brolley, der Firma "TREND" der doch um einiges teurer war, hier liegt die Bteonung auf HATTE da ich nach dreimaligem Umtauschgesagt habe, die können sich das ding in den A**** stecken. es gab nicht einen Reissverschluss der funktionierte und das bei drei "Zelten".
So das muss bei dem von "Ulli" jetzt nicht so sein, aber ich bin im allgemeinem weg von diesen Dingern.
Ps. Wenn du es online kaufst hast du 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen.
Wenn es also nichts vernünftiges ist zurück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...mir gefällt das Ruckzuckzelt optisch nicht...

Ich denke mal ich werde zuschlagen...ich mein wenns nach 2 Jahren nich mehr hebt, kann ich auch sagen okay...hat sich schon gelohnt und wenns mir die Karpfenangelei doch gefällt dann kann man auch mehr ausgeben...

Naja, werds mir warscheinlich eh erst im nächsten Jahr kaufn, vllt. findet sich ja hier nochmals jmd der dieses Zelt schon hat
 
ich benutze das ruck zuck Zelt auch nicht mehr, für den anfang war es aber ganz ok, aber nochmal würde ich mir es auch nicht kaufen.
Ja wie gesagt bestellen kannst du Dir den Brolly, hast ja auch garantie drauf.
 
Irgendwie häng ich grad noch in der Luft...weiß nich so recht ob ich zuschlagen soll, hat den niemand schon das Zelt?
 
Hi,
also ich würde es nehmen. Für das Geld machste nicht wirklich viel falsch.
Für mich siehts gut aus.
 
Hallo, habe mir das Set von Delta-Fishing im Frühjahr zugelegt. Kann nur sagen:TOP-Qualität ! Kannst Du nichts verkehrt machen, vor allem für den Kurs. Das Zelt ist dicht und die Liege ist bequem. Mehr braucht man glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben