Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

    Wie lange jagt ihr euren Rekordfisch schon?

    Ich bin sage und schreibe drei Jahre dabei meine Marke von 25 pfund zu topen
    wie siehts bei euch aus ??

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Bis zum verzweifeln versuche ich seit mehr als 10 Jahren einen Barsch von 50 cm zu fangen. Mein Größter hatte 48 cm und 1.700 Gramm. Und viele, viele Barsche mit 46, 45, 44 cm usw. Die Marke von 50 cm scheint unbezwingbar.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Und ich versuche seit ca 6Jahre meinen Aal von 1,20m und 2Pfund zu überbieten würde mich über jede zuschrift freuen wo in Deutschland man den Fangen kann

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    1.20m aal Na dann suche dir mal eine anderen Fisch denn du jetzt topen willst!!!Sind hier auch Karpfenangler unter euch???

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Andre
    Sind hier auch Karpfenangler unter euch???
    Klar doch. Jedoch werde ich besser nicht von meinen Erfolgen berichten - ich möchte ja niemand zum weinen bringen.

    Ich habe eigentlich nur noch ein Ziel. Und zwar einmal einen Rekordfisch zu fangen, wenn ich einige Zeugen dabei habe. Wie so oft gelingen mir die Wahnsinnsfänge nur wenn ich alleine bin. Und 'ne geeichte Waage hat man nunmal nicht immer dabei...

    Würdet Ihr einen 81 Pfund schweren Karpfen abschlachten, nur um ins Rekordbuch zu kommen?

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    na los Spezi will sehen !!!

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Aal

    Zitat Zitat von JOJO
    Und ich versuche seit ca 6Jahre meinen Aal von 1,20m und 2Pfund zu überbieten würde mich über jede zuschrift freuen wo in Deutschland man den Fangen kann
    Hallo versuch es mal im Ellbogensee,Aale bis 10 Pfund sind schon gefangen worden, auf Kofi ohne Kopf.Gruß Pitti

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Klar doch. Jedoch werde ich besser nicht von meinen Erfolgen berichten - ich möchte ja niemand zum weinen bringen.

    Ich habe eigentlich nur noch ein Ziel. Und zwar einmal einen Rekordfisch zu fangen, wenn ich einige Zeugen dabei habe. Wie so oft gelingen mir die Wahnsinnsfänge nur wenn ich alleine bin. Und 'ne geeichte Waage hat man nunmal nicht immer dabei...

    Würdet Ihr einen 81 Pfund schweren Karpfen abschlachten, nur um ins Rekordbuch zu kommen?
    Na nicht abschlagen aber ein Foto wäre auf jeden Fall drin oder? Camera ist immer dabei, um besondere Momente fest zu halten. Ohne Camera gehe ich garnicht mehr ans Wasser.Und da die Ixos nur so Groß wie eine Schachtel Zigarretten ist fällt es nicht schwer.Gruß Pitti

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Alpenpilker
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    4457
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Angeln ist für mich Erholung und Plausch, deshalb habe ich an jedem Fisch Freude und wenn es einen Grossen gibt besonders aber auf Rekordfang bin ich nicht aus.

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Alpenpilker
    Angeln ist für mich Erholung und Plausch, deshalb habe ich an jedem Fisch Freude und wenn es einen Grossen gibt besonders aber auf Rekordfang bin ich nicht aus.
    Wers glaubt wird selig und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel

  11. #11
    Gesperrt Avatar von Benno*1
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    59379
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 5 Beiträge
    Mein größter Karpfen bisher hatte 19 Pfund und 350 Gramm. Irgendwann schaffe ich die Marke von 20 Pfund...

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Karpfen habe ich geschafft, etwas über ein Meter, war ein Schuppi und durch diesen Drill kam ich zur Karpfen-angelei.
    Das Gewicht des Fisches weiss ich nicht, hab ihn noch am Wasser verschenkt. Fotos und Gewicht war für mich nicht von Interesse, was sich nach einigen Jahren aber geändert hat.
    Kurze Zeit später gelang mir noch ein Fang mit 30 Pfund, gewogen wurde der Fisch vom Pächter des Gewässers, den hab ich wieder Schwimmen lassen.
    Aber warum immer Rekorde nachjagen? Mach ich schon Jahre nicht mehr.
    Mein Traum-Zander und Hecht hab ich schon gesehen, waren aber beide der Meinung kurz vor der Landung auszusteigen.
    Ist aber OK, so hab ich noch ZIELE

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    Also ich habe meinen schon gefangen gebt bei google Bo Gehrke ms einigkeit ein... dann im juli Bo Gehrke 8.4 kg dorsch...
    http://www.ms-einigkeit.de/Service/B....07.1gross.JPG

  14. #14
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich werde nie aufhören gewisse Ziele am Wasser zu verfolgen, aber es geht nicht nur um das Gewicht oder die Größe....

    @Spezi

    war das ein Witz mit dem Karpfen oder meintest du das ernst? Wenn ja dann wäre ein Foto echt toll...Nicht das ich dir nicht glauben würde, aber so ein tier zu sehen wäre mal was besonderes!

    @JOJO

    Wenn dein Aal wirklich 1,20 war hatte er defenitiv mehr als 2 Pfund...von daher weiß ich nicht ob ich dieser Aussage glauben schenken kann!
    Mein bester Aal hatte 96cm und selbst einer von 93cm war schwerer...

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Bin immer noch auf der Jagd nach einer Bachforelle über 60cm, aber das wird wohl hier in D nichts.

    Gruss
    Olli

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen