Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    58640
    Alter
    22
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge

    Abu Garcia Vendetta

    Hi,
    Wollte mir eine Abu Garcia Vendetta wg:5-20g L:2.4m zulegen
    zum jiggen und ab und zu zum twitschen auf barsch!
    Ist die Qualität gut?
    Ist sie gut verarbeitet und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?


    Gruß Dominik!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illexzokker für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    Hallo
    zu der qualität sagen aber ich ahbe gehört das die in übersee auch schon länger gefischt wird..und das kann nur gut sein^^
    also ich hab mir auch schon überlegt in noch kürzer als 2,40 und dann zum twitchen auf barsch :D ..ist bestimmt nicht schlecht

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Altarm_Fan für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Ich wollte mir die vielleicht auch zulegen,würde mich auch interessieren.
    Gruß Jan

  6. #4
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    interessant finde ich sie auch wäre evt. eine alternative zur pulse spin

  7. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    schau mal hier rein: http://fisch-hitparade.de/angeln.php...arcia+Vendetta

    Da habe ich auch meine bescheidene Meinung kundgetan.

    regards
    Peter

  8. #6
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    [quote=Illexzokker;414726]Hi,
    Wollte mir eine Abu Garcia Vendetta wg:5-20g L:2.4m zulegen
    zum jiggen und ab und zu zum twitschen auf barsch!
    Ist die Qualität gut?
    Ist sie gut verarbeitet und hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

    Habe die in 2 Varianten:
    Vendetta 1,70m UL,Abu Ultra Cast 2000 & 0.20er Mono
    Vendetta 2,70m M 10-30Gr.

    Verarbeitung für das Geld, komplett zufrieden!
    Hab mir den Blank aber etwas weicher vorgestellt,so ist er aber trotzdem
    besser weil du so auch mit gufi's fischen könntest.
    Preis/Leistung Super!
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  9. #7
    aka Ulimar Beyasch Avatar von SaltShaker
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    391
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 47 Danke für 32 Beiträge
    Die Vendetta ist als Barschrute echt in Ordnung. Die Verarbeitung ist richtig gut, für das Preissegment. Ich muss aber dazusagen, dass ich sie als mit Stationär fische und den Trigger entfernt habe
    Ich hätte mir zwar damals lieber die Abu Rocksweeper geholt, aber da war der Geldbeutel dann doch etwas zu schmal

    Vorher hatte ich 2mal die SavageGear Bushwhacker -30gr und beide beim Durchladen mit nem 25gr Stickbait gesplittert und die Vendetta hat damit keine Probleme.
    Außerdem ist der Name VENDETTA schonmal extrem geil :D
    Geändert von SaltShaker (22.12.2010 um 18:33 Uhr)


  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an SaltShaker für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    raubfisch angler Avatar von Sosa2211
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    39439
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ist die 2,1 meter variante mit 10-30 wfg gut um mit gummifischen und wobbler bis 10 cm größe und auch mit der drop shot montage hat jemand mit der rute erfahrungen ist die gut dazu

  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Altarm_Fan
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    49477
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    133
    Erhielt 170 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Sosa2211 Beitrag anzeigen
    ist die 2,1 meter variante mit 10-30 wfg gut um mit gummifischen und wobbler bis 10 cm größe und auch mit der drop shot montage hat jemand mit der rute erfahrungen ist die gut dazu
    jo ich hab die und ich muss sagen die ist schon extrem hart..wenn du das magst könntest du sie aber trotzdem guten gewissens kaufen, wenn du nicht mit 5cm gummis auch noch angeln willst..und keine 5gramm wobbler
    drop shot würde ich lieber was anderes nehmen, da die spitze überhaupt nicht federt und du eine eher schlechte führung der montage hast und ebenfalls eine schlechte bisserkennung

  13. #10
    raubfisch angler Avatar von Sosa2211
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    39439
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ok dann hol ich mir die andere die ich noch in der engeren auswahl hatte
    unzwar die
    Balzer Rute Diabolo 6 Drop Shot Boat 2,05 m 3-28 wfg
    was meint ihr is die besser hat jemand erfahrungen mit ihr

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Sosa2211 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hallo,
    ich habe auch Interesse an der Vendetta. Ich will so für Gufis bis max 16cm nehmen. Hatte die aus not schon eine 25gr Rute damit gefischt (10gr Blei). Ging eig. auch aber sie war doch ein wenig zu Leicht . Welche größe wäre dann empfehlenswert? 15.40 2,70m? Soll aber kein Knüppel sein.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen