See im PLZ-Gebiet 88 und 87 gesucht

carpfan

Petrijünger
Hallo,
ich suche eine See( sollte min. 4ha haben) zum Stör- und Karpfenangeln, an dem Nachtangeln und Zelten am Wasser erlaubt ist und an dem es Jahreskarten zum kaufen gibt.
Bereich ist das PLZ-Gebiet 88 und 87.
Vielen Dank für alle Antworten.
MFG Carpfan
 
Hallo Carpfan,

ich denke mal, dass du auf diese Frage hier keine Antwort bekommen wirst. Aus dem ganz einfachen Grund, diese Frage oder ähnlich wurde schon zig mal gestellt.

Ich empfehle dir darum die Suchfunktion zu nutzen oder im jeweilligen PLz- Gebiet zu suchen. Da gibt es mehr wie genug.

Wünsch dir viel Glück dabei.

Gruß Richard
 
Aus dem ganz einfachen Grund, diese Frage oder ähnlich wurde schon zig mal gestellt.


Gruß Richard

Ja genau, schau mal hier: http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=64785

Und in diversen Threads zu Gewässern aus dem genannten PLZ-Bereich tauchen dieselben Fragen von Carpfan auf.

Das was Du suchst, ist gerade in unserer Gegend sehr rar und wird von vielen anderen Anglern ebenfalls gesucht. Und schuld daran, dass Zelten und Nachtangeln nicht mehr gerne gesehen wir, sind wir Angler teiweise selber auch. Da wird am Wasser Party gemacht, sich aufgeführt als gehöre einem das Gewässer (habe ja schließlich auch viel Geld für die Karte gezahlt) und dann zieht man ab und alles ist voll Müll.
Es mag auch Ausnahmen geben, aber aus diesem Grund gibt es an meinem Gewässer keine Gastkarten fürs WE mehr.

Viel Erfolg bei der Suche, und etwas mehr Eigeninitiative wünscht
 
Das gleiche Problem habe ich auch.

Bin zwar im Weingartner Verein,
brauche aber noch ein See an dem man seine ruhe hat.
 
Hi

frag doch mal beim Kaufbeurer Fischereiverein nach. Hab dort vor 4 Jahren ne Jahreskarte für den Bärensee als Gastfischer bekommen.

Weiss aber nicht, ob die Regelung geändert wurde.


Viel Erfolg
 
Es gibt keine Gastkarten muss ich dir leider sagen.

Ich kann nur Leute mitnehmen fürn Schnuppertag.

Wir haben 2 Seen einmal der Schwanenweiher in Weingarten, da ber der Fachhochschule PH oder wie diese heisst.
Und einmal den Kreuzbergweiher nähe Friedhof.

Falls wirn noch ein dritten See finden, werden wir diesen auch noch Pachten.
 
Zurück
Oben