Homepagevorstellungen -  Vorstellung Toplist auf carpstalker.de

Mcnash

Der mit dem Karpfen tanzt
Hallo.

Ich wollte euch hier kurz unsere Aktion Toplist vorstellen die wir auf carpstalker.de betreiben. Wir möchten soviele Angelseiten wie möglich auf diese Toplist bekommen und brauchen dazu eure hilfe. Tragt eure Internetseite ein und nehmt teil an der Toplist. Die Seite die am Monatsende oben steht wird von uns ausführlich vorgestellt und bei uns in den Partnerseitenbereich aufgenommen. Der 1. Gewinner war das Team NG-Carping und wurde bereits vorgestellt. Im laufe der Woche wird noch direkt ein Link zur Toplist auf unserer Startseite angelegt. Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken und ihr nehmt teil an der Toplist. Dies Aktion ist natürlich völlig Kostenlos und hilft das eure Seite von unseren Besuchern schneller gefunden wird.

Hier noch ein Auszug aus der Toplist damit jeder weis worum es geht.

Was bedeutet Toplist ?

Toplist ist wie ein Punkteliste. Sie setzt sich aus klicks zusammen. Die Homepage die nach einen Monat die meisten klicks gesammelt hat wir von uns ausführlich vorgestellt und erhält einen Platz für seinen Banner in unserem Bereich Partnerseiten.

Wer keinen Banner hat bekommt auf Wunsch einen Von uns bzw. Benni erstellt.

ACHTUNG !!! Die Toplist ist kostenlos. Es enstehen keinerlei Kosten. Die ist eine Aktion von Angler für Angler.

Ob Karpfenteam, Raubfischangler, Foren usw. spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur das sich deine Homepage mit dem Angelsport befasst.

Wie funktioniert die Toplist ?

Ganz einfach

- du trägst dich bei uns in die Toplist ein
- lädst das Bild deines Banners hoch

Das war der erste Schritt.

Deine Seite ist nun eingetragen und kann von allen Besuchern angeclickt werden.
Pro klick auf deine Page gibt es sozusagen einen Punkt.

Im Gegenzug solltest du einen Toplist-Banner von uns auf deine Page verlinken. Durch das verlinken sammelst du weitere Puntke.
Sobald jemand den Tpolist-Banner auf deiner Seite anklickt bekommst du ebenfalls automatisch einen Punkt.

Also eintragen, verlinken und das Punktesammeln beginnt. Vielleicht ist deine Homepage ja mal ganz oben in der Toplist und du erhälst eine ausführliche Vorstellung deiner Seite.

Bei problemen schreibt uns einfach und wir kümmern uns sofort und gern um das Problem.

Viel Glück wünscht das Team Carp-Stalker Germany
 
Zurück
Oben