Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Der mit dem Karpfen tanzt Avatar von Mcnash
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    31234
    Alter
    36
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 152 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up Vorstellung Toplist auf carpstalker.de

    Hallo.

    Ich wollte euch hier kurz unsere Aktion Toplist vorstellen die wir auf carpstalker.de betreiben. Wir möchten soviele Angelseiten wie möglich auf diese Toplist bekommen und brauchen dazu eure hilfe. Tragt eure Internetseite ein und nehmt teil an der Toplist. Die Seite die am Monatsende oben steht wird von uns ausführlich vorgestellt und bei uns in den Partnerseitenbereich aufgenommen. Der 1. Gewinner war das Team NG-Carping und wurde bereits vorgestellt. Im laufe der Woche wird noch direkt ein Link zur Toplist auf unserer Startseite angelegt. Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken und ihr nehmt teil an der Toplist. Dies Aktion ist natürlich völlig Kostenlos und hilft das eure Seite von unseren Besuchern schneller gefunden wird.

    Hier noch ein Auszug aus der Toplist damit jeder weis worum es geht.

    Was bedeutet Toplist ?

    Toplist ist wie ein Punkteliste. Sie setzt sich aus klicks zusammen. Die Homepage die nach einen Monat die meisten klicks gesammelt hat wir von uns ausführlich vorgestellt und erhält einen Platz für seinen Banner in unserem Bereich Partnerseiten.

    Wer keinen Banner hat bekommt auf Wunsch einen Von uns bzw. Benni erstellt.

    ACHTUNG !!! Die Toplist ist kostenlos. Es enstehen keinerlei Kosten. Die ist eine Aktion von Angler für Angler.

    Ob Karpfenteam, Raubfischangler, Foren usw. spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist nur das sich deine Homepage mit dem Angelsport befasst.

    Wie funktioniert die Toplist ?

    Ganz einfach

    - du trägst dich bei uns in die Toplist ein
    - lädst das Bild deines Banners hoch

    Das war der erste Schritt.

    Deine Seite ist nun eingetragen und kann von allen Besuchern angeclickt werden.
    Pro klick auf deine Page gibt es sozusagen einen Punkt.

    Im Gegenzug solltest du einen Toplist-Banner von uns auf deine Page verlinken. Durch das verlinken sammelst du weitere Puntke.
    Sobald jemand den Tpolist-Banner auf deiner Seite anklickt bekommst du ebenfalls automatisch einen Punkt.

    Also eintragen, verlinken und das Punktesammeln beginnt. Vielleicht ist deine Homepage ja mal ganz oben in der Toplist und du erhälst eine ausführliche Vorstellung deiner Seite.

    Bei problemen schreibt uns einfach und wir kümmern uns sofort und gern um das Problem.

    Viel Glück wünscht das Team Carp-Stalker Germany

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    aehr schöne seite mach weiter so
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen