Partnerschaft -  Ungewollter familienzuwachs

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Hi Leute!
Es ist jetzt schon 1 Woche her als ich mit meiner Familie zum Spazieren war,den Ersten Schnee Ausgenutzt und ab Raus in die Natur!
Da ich durch die Medikamente und den Großen Flüssigkeitsbedarf den ich habe ein Bisschen Schwach auf der Blase war,Übermannte mich ein Druck,Na was solls,ab in die Ecke und.....OHHHHHH,das war gut,als ich Fertig war,hörte ich Hinter einer Tonne ein Jammerliches Winseln,und habe meine Frau Gerufen,die Kam Direkt mit dem Argument, ICH SCHAU DIE DOCH NICHT BEIM P.....n zu!
Nee komm mal her,wir suchten ein Wenig,und dann sahen wir ihn.
Meine Frau und Natürlich meine Tochter(5) OH wie SÜÜß,was Tun,da Lassen Kann ich ihn Nicht.
Auf den Arm Genommen unter die Jacke und ab nach Hause,mann hat der Gezittert.
Zu Hause Angekommen,Erstmal eine Decke vor die Heizung,Meine Frau sofort in den Fressnapf und Futter Besorgt.
Man hatte der einen Kohldampf!
Montags sofort zum Tierarzt,die Untersuchung Ergab,Etwas Abgemagert aber sonst Kerngesund,die Tierärztin Schätzte den Kleinen Racker Anhand der
Zähne auf 5 Wochen.Gleich noch Entwurmen Gelassen,Bei Den Tierärzten
Nachrichten Hinterlassen.
Chancen Standen aber Schlecht das sich Jemand meldet.
Gut wir ihn in Pflege Genommen,was soll ich sagen mit den Beiden Katzen Versteht er sich Gut,Gibt zwar als ein Paar Raufereien,aber was solls!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Na dann viel spass mit Sam.
Respekt vor Deiner Enscheidung,hätte wohl nicht jeder gemacht.
Gruß J.H.
 
hallo, auch von mir ein :respekt
und irgendwie ein dankeschön, denn sam hatte wirklich glück. ansonsten wäre er evtl. im tierheim gelandet und dort ggf. viel zeit verbracht.
von heute auf morgen so eine wichtige entscheidung zu treffen, ist nicht einfach.
und in anbetracht dieser bilder, kein wunder, dass ein abschied mehr als schwierig werden würde.
ist wirklich sehr niedlich. besteht bereits eine idee, um was es sich für rassen es hier handelt. sieht so aus, dass es sich um einen mischling handelt.
 
ich sag immer wer tieren was gutes tut hat immer ein schutzengel bei sich...
und wer braucht den nicht ab und zu ?

mfg
 
^coole story, da hat der kleine glück im unglück gehabt, verstehe immer noch nicht, warum immer und immer wieder neue welpen gezüchtet werden, wenn die tierheime voll sind
 
Hey,eine tolle Entscheidung,ich könnte es auch nicht,den kleinen im Tierpark ab zu liefern. Aber Fazit,sage mir noch einer,Angler sind Tierquäler. Gruß Walter
 
Danke Leute!
Der Tierarzt sagt auch das es ein Mischling ist,er meint Appenzeller und ..............???
Müssen wir noch sehen.
Wenn ich ihn mir von Hinten Anschaue und diesen Krummen Gang und die Gigantischen
O-Beine sehe,könnte man Meinen es wäre ein Rottweiler o.Ä dieser Klasse mit drin!
Aber Egal was Drin ist ert bleibt bei uns!
Meine Frau hat bei meiner Bemerkung schon Bedenken,da habe ich zu ihr Gesagt,
Merke dir eins: Es Gibt KEINE BÖSENHunde,der Mensch macht den Hund BÖSE!
Ist Meine Meinung!
Ps:Wenn ich mehr weiß Welche Rasse noch mit drin ist,Gebe ich Bescheid!
 
glückwunsch zum hund, ich kenne so etwas auch, mein kumpel hat auch ma ne abgemagerte sehr junge katze gefunden und die gepflegt und jetzt wohnt sie bei ihm.
 
Moin Walter
Meine Frau hat gerade ausgesprochen was ich gedacht hab,"Schön das es solche Menschen noch gibt"!!!Und glaub mir,so ein Würmchen macht mehr Spaß als Arbeit.Ich kann das beurteilen,wir sind seit 4 Monaten auch stolze Besitzer eines "kleinen" Welpen.Ich hätte nie gedacht das ein Hund so viel Freude macht.Man genießt jede Minute mit dem Lütten.Und noch ein Vorteil,lern ihm schnell das schwimmen und apportieren,spart den Kescher:spass!!Also nochmal,Respekt und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.Unten ein Foto von unserem Racker als er noch klein war.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • BILD0396.JPG
    BILD0396.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 103
  • BILD0401.JPG
    BILD0401.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 123
Großes Kompliment an Dich. Hast Du genau richtig gemacht.
Erst nicht wegschauen und dann selbst engagieren.
Find ich gut.:daumenhoc:daumenhoc
Viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Gruss Armin
 
Nein wie niedlich!
Ich ihn auch nicht da stehen lasse oder ins Tierheim abgeben können!
Hat der "Kleine" Glück gehabt in deine Hände gelandet zu sein:)

LG Svenno
 
Servus!

Da habt ihr genau die irchtige Entscheidung getroffen, den Hund zu behalten.

Und mal ganz ehrlich, wenn dann noch ein Kind ganz lieb guckt und geschätzte 1 mio. mal fragt: "können wir den behalten", dann kann man als Papa ja kaum noch nein sagen!
Aus diesem Grund habe wir auch einen Kater in der Familie!

Also ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen.
Und nochmal: Tolle Entscheidung!

Gruß Stefan
 
Hallo Walter,
wenn wir nicht schon Freunde wären, würde ich Dir jetzt die Freundschaft antragen. Ich finde es wunderbar, daß Ihr dem kleinen Racker ein Zuhause gegeben habt. Er wird es Euch jeden Tag seines Lebens danken.
Was ich nicht begreife: Wie kann es jemand übers Herz bringen, einen 5 Wochen alten Welpen so einfach auszusetzen. Normalerweise gehörte er noch mindestens 3 Wochen zu seiner Mutter. Aber ich bin sicher, Ihr ersetzt sie ihm.
Persönlich hätte ich als letztes an einen Appenzeller-Mix gedacht. Ich hätte ihn, zumindest nach den Fotos, für einen Beagle gehalten. Aber egal, er ist ein Hündchen zum Dauerknuddeln.
Wünsche Euch ganz viel Freude u. Spaß mit dem kleinen Burschen.
Gruß
Eberhard
 
:respekt:respekt:respekt
Super Entscheidung die Du da getroffen hast, hätte mich nicht anders verhalten.
Diejenigen die den Kleinen ausgesetzt haben müßte man auch mal ohne Bekleidung in die Wildnis entlassen.
Traurig das manche Leute kein Gewissen haben.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Kleinen, denke der weiß was er an Euch hat.

Gruß Bernd
 
War gerade mit dem Kleinen Racker nochmal im Park Spazieren,und der Kleine Wird immer Lustiger und Lebhafter.
Er hat sich schon voll und ganz Eingelebt.
Hier noch ein Paar Bilder beim Rumtollen!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Zurück
Oben