Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ45 Hesperbach bei Essen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fischerei-Verein Essen
    Rainer Kalinowski
    Stauseebogen 39
    45259 Essen
    Tel. 0201 / 460777
    Fax 0201 / 8465224
    E-Mail: fve-online@freenet.de
    Internet: www.fve-online.de


    Bachstrecke im Landkreis Essen

    bis zur Mündung in den Baldeneysee.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Aale, Karpfen, Döbel, Forellen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (06.10.2012 um 09:07 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    45327
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    ich find den hesper bach nie immer nur den deilbach bitte könntest du mir genau beschreiben strasse oder dorf oder stafteil ich find den bach nich

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von sergio
    ich find den hesper bach nie immer nur den deilbach bitte könntest du mir genau beschreiben strasse oder dorf oder stafteil ich find den bach nich
    Ich kenne diesen Bach nicht persönlich, aber ich nehme an - da er in den Baldeneysee fließt - dass man ihn vom See aus finden sollte...
    Ansonsten empfehle ich Dir Deine Frage an o.g. Mailadresse zu richten oder es meldet sich hier evtl. noch ein ortskundiger Angler.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Petrijünger Avatar von cicino1988
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    45327
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Smile hesperbach

    also jungs wollte nur sagen das man am hesperbach auf grund mit tauwurm da sehr sehr viele forellen fängt hier ist noch ein bild von der stelle petri heil [
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cicino1988 (26.01.2006 um 01:41 Uhr)

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei cicino1988 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge

    Hesperbach bei Essen

    Hallo!
    Das Hespertal, das landschaftlich sehr schön ist, gehört meines Wissens zu Essen-Werden und dürfte von dort aus gut zu finden sein.
    Gruß
    Eberhard

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    40721
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...&t=h&z=16&om=1

    Hier der passende Link zu Google Maps

  8. #7
    Petrijünger Avatar von borbeckerfreak
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    45355
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hey leute kann mir jemand sagen wie das gewässer so ist?muss mann dort mitglied sein?und wie teuer die karten sind?hots spots ect. ?würde mich über antworten freuen...
    mfg benny

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen