Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von huber
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    83349
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    wie heißt das grosse angelgeschäft in rosenheim????

    hallo,

    mir ist neulich zu ohren gekommen, daß es angeblich in, oder umgebung von roseheim, ein riesen angelgeschäft gibt, doch leider hat keiner den namen mehr gewusst.wenn das weiter hilft,es hatte anscheinend auch einen messestand in salzburg an der hohen jagdt und fischerei messe.wäre gut wenn mir da jemand den namen sagen könnte. oder ein großes geschäft nennen könnte, danke schon mal.

    grüße huber

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger Avatar von huber
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    83349
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    danke, des hab ich auch schon gegooglet, dann ist das schon das richtige.war mir nicht sicher. gibts eigentlich so richtung alltötting burghausen eigentlich auch was grösseres?

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    In Neuötting gibt es noch den Angelshop Rainer Clemens , Altöttingerstraße 32 .

    In Mühldorf gibt es auch noch was
    Angelgeräte Bergmann , Stadtplatz 73
    Anglerecke Mühldorf , Moltkestraße 8

    In Burghausen
    Zoo-Karl Marktlerstraße 45a

    Kommt drauf an , was man unter "größer" versteht , kenne die Geschäfte zwar nicht alle selber , außer die in Mühldorf und Neuötting , in Richtung Pocking , bzw Pfarrkirchen gäbe es auch noch welche , allerdings meist kleinere Läden , die als Nebenerwerb betrieben werden .
    Die meisten kenne ich , da ich aus der Gegend stamme .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen