Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    88287
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo bekommt man im Raum Ravensburg im Winter karten her?

    Hey bin neu hier und habe meine Angelprüfung vor 2 wochen bestanden und möchte im Raum Ravensburg und umgebung zum Angeln egal ob Fluss,See usw.Wisst ihr etwas cooles oder wo man karten jetzt auch noch im dez her bekommt?

    lg oli

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    HI!!!
    Schau mal auf der HP nach. aber bei dem Wetter sind die Weiher schon zugefrohen denke ich mal

    http://www.kreisfischereiverein-rave...geskarten.html

    Mfg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Du könntest es aber auch in Zielfingen bei Mengen probieren, der könnte noch auf sein.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an stierkopf für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carp Hunter Avatar von D.A.M
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    88255
    Beiträge
    296
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 59 Danke für 43 Beiträge
    Wie gesagt Zielfinger Angelseen.

    Oder die "Wagenhauser Säge bei Bad Wurzach" dort kann man das ganze Jahre angeln,
    solange das Wasser nicht gefroren ist.

    mfg. D.A.M


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an D.A.M für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    88287
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    und wo bekomm ich die tageskarten her?
    weiss jemand auch i wie was von Flüssen?
    lg

  9. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    88213
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    He also Zielfinger isch echt klasse im winter wens net zugefroren ist aber der se in Bad Wurzach ist nicht so gut aber jeder findet es aderst.
    lg Luces

  10. #7
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo Luces,

    Welchen See in Bad Wurzach meinst Du denn? Den Riedsee? Den wirst Du ja wohl nicht ernsthaft mit den Zielfinger Angelseen vergleichen...

    Edit, um noch was zum Thema beizutragen: An den meisten mir bekannten Gewässern beginnt die Saison für Tageskarten erst am 01. oder 16.05.
    Geändert von angelhoschi76 (07.12.2011 um 21:09 Uhr)
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen