Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge

    Funkbissanzeiger

    Hallo, ich biete euch hier mein knapp 1 Jahr altes Funkbissanzeiger Set zum Verkauf an.
    Das Set befindet sich in einem tadellosen Zustand, da es insgesamt nur 3x mit am Wasser war und es sonst nur im Schrank liegt.
    Die Funkreichweite beträgt in freiem Gelände getestete 120m bei voller Batterie.
    Das Set besteht aus insgesamt 3 Bissanzeigern und 1 Funkbissanzeiger. Einen 4. extern gekauften und auf das Set abgestimmten Bissanzeiger lege ich noch dazu. Bei diesem fehlt aber die Schraube für die Tonreglung was aber kein Problem bei der Einstellung des Ton darstellt.

    Neupreis war 75€ für das komplette Set

    Preis per PN (macht mir Vorschläge)

    Da Privatkauf, keine Garantie und Rückgabe
    Geändert von Ebrach Angler (17.12.2010 um 18:33 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Marke?
    Modell?
    Bilder?


    Danke

  3. #3
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Marke und Modell sind mir leider unbekannt, da ich sie letztes Jahr zu Weihnahchten geschenkt bekam.

    Hier aber ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Karpfenfieber
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    48346
    Alter
    35
    Beiträge
    224
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 47 Danke für 9 Beiträge
    ich biete dir 25,00Euro sind für ein jungangler bei mir in verein der grade mit karpfenangeln anfängt.

  5. #5
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Preis(angebote) per PN

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen