Geschichten der wahnsinn, einer verückten gesellschaft

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servus leute,
die bankenkrise ist ja immer noch allgegenwärtig, und die haben wir dem amerikanischen und europäischen banken zu verdanken, und jetzt werden scheine gedruckt ohne ende, damit wir die krise auffangen können,

ein kumpel hat mir dieses video geschickt, leider alles in englisch, aber wenn man es sich paar mal reinzieht erkennt man es sehr gut, mein spezl meinte, wenn du kohle hast, kauf dir ein stückchen land, und konserven und lebensmittel die lange haltbar sind, halte dich körperlich fit, sei nicht nikotin oder alkoholsüchtig, weil wenn der kolaps kommt, dann wirds echt interesant,

viele wissen leider nicht, was sich abspielt zur zeit, der us dollar ist eine reine papier währung geworden, und einige staaten wollen ihre internationalen geschäfte nicht mehr mit dollar abwickeln,



wie sich die bilder ähneln, könnten auch irgendwo in deutschland gedreht worden sein, wie weit wir schon amerikaner sind, merkt man wirklich jeden tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinnig sind Teile der Gesellschaft auf jeden Fall...

Hallo Perikles,

sieh Dir zu dem Thema mal die Seite zu David Icke, der steht hinter dem Video, bei Wikipedia durch oder geh direkt auf dessen Seite.


http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

http://www.davidicke.com/

der Typ, ein gescheiterter Fußballspieler aus UK, erinnert mich irgendwie an diesen gescheiterten Boxer aus Frechen, der jetzt den Vorturner bei den Salafisten gibt... wie hieß er noch der Vogel, ah ja Pierre Vogel

http://www.diewahrereligion.de/html/pierre_vogel.html

wenns nach dem geht, müssen wir uns alle noch eine Kopie des Islam kaufen und schleunigst konvertieren.


Wie in den meisten Fällen liegen dem Video natürlich einige Wahrheiten zu Grunde (Konsumorientierung der westlichen Gesellschaften, systematische Verdummung der Bevölkerung, beides gesteuert durch Politik und Wirtschaft) aber die daraus gezogenen Schlüsse finde ich doch ziemlich weit hergeholt.

Also wegen Icke, jedenfalls, würde ich mir keine Konservendose zusätzlich in den Keller stellen, *g

Gruß Fairbanks
 
Hallo,

naja, reine Papierwährung ja nicht, hängt immernoch am Ölpreis.
Verstehen selbst heute viele nicht, warum den Amerikanern soviel am Irak liegt :).
Haben viele noch nicht mitbekommen, dass wir längst dirigiert werden, zum Glück uns allen "noch" nicht in allen Dingen. Da könnte ich den Export nennen, klingt ja für Deutschland nicht schlecht, kommt der Name Obama dazu, sollten wir uns Gedanken machen. Werden wohl nur 80% der Fisch-Hitparade Mitglieder, ältere Menschen und Leute mit Dr Titel verstehen, dennoch beneide ich die Schweiz ( Aktuelle Gründe *). Darüber sollte mann mal nachdenken.

Grüsse

Ben

Ich hätte noch eine Bitte als Berlin-Wedding Bewohner:








Aktueller Aufruf zur Lage im Wedding:


*Ja wir wurden heute überfallen, nicht nur wir, viele weitere Geschäfte im Wedding. Lief heute morgen im Radio, viele Grüsse an den Bäcker, der die
Verbrecher verjagen konnte. Wir werden uns zur Wehr setzen und sind nicht rassistisch und nicht ausländerfeindlich. Aber einschüchtern lassen wir uns auch nicht.:hops

Grüsse
Ben
 
den guten pierre kenne ich schon^^ guter rhetoriker, und wirklich gebildet, aber islam ist nicht mein ding, bin dafür zu europäisch

danke für den link, ich denke aber trotzdem das der wirtschaftszusammenbruch irgendwann kommen muss, egal obs erdöl knapp wird, oder die rohstoffe etc... und vieles wahres steckt drinnen, ein kumpel von mir war grad in florida, brutale armut, und keinen juckts und wir sind seit 20 jahren auf dem besten wege dorthin

zum thema öl: nicht umsonst wurde der iraq platt gemacht, der gute sadam wollte nämlich die öl geschäfte in euro handeln, das wir die krise haben, wurde von einigen bänkern in amerika geplant, damit der euro zusammenbricht, gibt da ein paar gute seiten ich bin da nicht so gut drinnen, aber mein spezl liest stundenlang diese bücher

man sieht ja, wie die politker das volksvermögen privatisiert haben, und gewisse konzerne machen milliarden gewinne,mehr zum thema
http://www.flegel-g.de/Privatisierung.html

schweiz hat wirklich eine gute demokratie, hab vor kurzem anne will gesehen, und alle dort nickten mit dem kopf, das sowas wie in der schweiz gegen das grundgesetz wäre und so eine bürgerbegehren in deutschland undenkbar wäre,
einfach bei youtube
Interview mit Oskar Freysinger eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, ich denke aber trotzdem das der wirtschaftszusammenbruch irgendwann kommen muss, egal obs erdöl knapp wird, oder die rohstoffe etc... und vieles wahres steckt drinnen, ein kumpel von mir war grad in florida, brutale armut, und keinen juckts und wir sind seit 20 jahren auf dem besten wege dorthin

Dazu kann ich wärmstens das Buch von Sarazzin "Deutschland schafft sich ab" empfehlen. Stellt zwar auch nur SEINE Einzelmeinung dar ist aber gut nachvollziehbar. Zumal er durch seine beruflichen und politischen Tätigkeiten durchaus realistisch einschätzen kann.
 
hier ein video
http://www.myspace.com/video/vid/10500734

ist ein musik video, reine fiction, wer gothik/metal nicht mag sound ausschalten, die szenen sind aus children of men

des homefront video ist schon gut gemacht

sarrazin hat voll recht, habe zwar das buch nicht gelesen, aber die strasse schreibt ja ihre eigenen stories ;) des reicht mir schon

hier noch was zum 20 cent fall,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...ideo/1060152/20-Cent-Prozess-wird-fortgesetzt
in der schweiz würde es heissen " ab in den süden"
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischzapfel

hier ein video speziell für die leute die es satt haben,
 
Zuletzt bearbeitet:
der wahnsinn, einer verückten gesellschaft
Dazu muss ich nur hier rein schauen, da habe ich den totalen Wahnsinn :)
 
hahah ja spaik, ich weiss wie du des meinst^^ obwohl hier ist es doch nur alles virtuell, also ois halb so schlimm, und viele leute haben doch im internet nur alte ego figuren, oder nicht?
 
]viele leute haben doch im internet nur alte ego figuren, oder nicht?[/quote


Oh, ja!!
 
@fischzapfel: warum hängt er noch am ölpreis? weil amerikanische truppen am golf stationiert sind, die staaten können es sich nicht erlauben^^, und schau dir mal an wie hoch der gold und silber kurs zur zeit ist, ist ein guter indikator das leute ihr geld aus den devisen herausnehmen,
hier ein video was passiert wenn einem der dollar aus dem ruder läuft

 
Zurück
Oben