Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nostolgie

  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Nostolgie

    Möchte hier einmal die Sammelleidenschaft der Angler ansprechen,und vielleicht auch Anregungen für den langen Winter.Gruß Walter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Hi Walter
    Schön das man mal wieder was von Dir hört.
    Sammelleidenschaft.
    Die packt mich auch ab und an.
    Bis mich meine Dame bremst.
    Wo soll das alles unterkommen.
    Aber mal im Ernst.
    Man sieht ja hier in Deutschland kaum noch mal was wirklich lohnendes.
    Ich rede da nicht von materiellen Dingen.
    Meine einfach was einen anspricht.
    Vor allen Dingen fast nichts aus dem anglerischen Bereich.
    Aber bei unseren diversen Aufenthalten in Irland habe ich schon so manches gute Stück ergattert.
    So ein Bild in Bleistift vom Ridge Pool am Moy.
    Pool mit Fliegenfischer.
    Oder eine alte Karte vom Lough Conn.
    Handgezeichnet hinter Glas und schön gerahmt.
    Der Clou war aber das die einzelnen Spots und Points mit gälischem Nahmen eingezeichnet waren und an diesen Punkten die dort fängigen Fliegen aufgesetzt sind. Nicht gezeichnet sondern die Fliegen selbst.
    Und noch so einige Sachen.
    Da wir diese Dinge aber nicht irgendwo verstauen sondern auch zeigen bin ich sehr wählerisch geworden.
    Denn irgendwann ist auch jede Wand zugehangen.
    Walter bis denne.
    Gruss Armin

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Nostalgie

    Hallo Armin!
    Deine Einstellung,kann ich diesbezüglich verstehen,meine Gedanken tendierten dabei allerdings über besondere Exponate,die man bewundern könnte.Es ist ja jedem freigestellt,sich daran zu beteidigen,Der Winter scheint wieder sehr lang zu werden. Gruß Walter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen