Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    55497
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    PLZ 55 - Rhein Bacharach stromabwärts Richtung Oberwesel, St. Goar

    Hallo,

    ich bin in der letzten Zeit einige Male am Rhein auf der Strecke zwischen Bacharach stromabwärts Richtung Oberwesel, St. Goar, ... gewesen und habe in den Häfen als auch im Strom versucht Zander bzw. Barsche zu fangen. Leider ohne Erfolg.
    Es scheint als wenn die Fische alle auf Winterurlaub sind.
    Wie sind eure Erfahrungen, geht es euch auch so?

    Wer geht von euch noch an diese Gewässerstrecke, vielleicht könnte man sich ja mal treffen und gemeinsam versuchen die Fische auf die Schuppen zu legen.

    Gruß

    Volker

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    84056
    Alter
    48
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    fischen in Oberwesel

    Hallo Anglergemeinde

    Heute ist es mal wieder soweit und die Planung für meine Angelreisen 2014 steht bevor . Dabei bin ich auf Oberwesel gestoßen. Da ich auch etwas comfor nicht missen möchte würde ich auf den Campingplatz Oberwesel mein Lager
    aufschlagen . Nun meine frage hat jemand dort schon mal gefischt wo bekommt man die Karten und was sollte man beachten.
    Würde mich freuen wenn der ein oder andere melden würde.
    Grüsse aus Niederbayern
    Klempnerpaul

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen