Freizeit Facebook

Wir haben eine kleine aber wachsende Gruppe "Main Angler" bei Facebook.

Wenn jemand Lust hat, kann er beitreten :)

http://de-de.facebook.com/#!/home.php?sk=group_208422569171974&ap=1

PS: Klein aber wachsend, weil sich da wirklich nur Angler drinne befinden und nicht 300 Leute Freunde aus der eigenen Liste ;)

Hier bei Oli und mir sind auch nur Angler und nicht nur Freunde anwesend.
Klar Freunde sind wir alle, jedenfalls bei F...
Aber was heißt das schon wenn man sich nicht persönlich kennt.
Man schreibt sich ab und an und entwickelt Sympatien.
Und es gibt so einige die mir sehr sympatisch sind nach Ihrem öffentlichen Auftreten zu urteilen.
Viel Spaß den Mainanglern und ein herzliches Petri an Euch.
Gruss Armin
 
Hier bei Oli und mir sind auch nur Angler und nicht nur Freunde anwesend.
Klar Freunde sind wir alle, jedenfalls bei F...
Aber was heißt das schon wenn man sich nicht persönlich kennt.
Man schreibt sich ab und an und entwickelt Sympatien.
Und es gibt so einige die mir sehr sympatisch sind nach Ihrem öffentlichen Auftreten zu urteilen.
Viel Spaß den Mainanglern und ein herzliches Petri an Euch.
Gruss Armin

Hi Armin,

es geht darum, dass es tatsächlich nur Angler sind, die in dieser Gruppe sind. I.d.R. kannst du doch alle Freunde gleich in die Gruppe stopfen, auch die, die mit Angeln nichts am Hut haben. Und das meinte ich, dass eben zwar Freunde in der Gruppe drinne sind, aber eben "Angelfreunde". Nach und nach kommen eben Leute die ich nicht kenne, aber auch "Main"-Angler sind :)

Grüße
WF
 
servus
ich habe bei facebook eine neue gruppe gegründet,
gegen tierversuche am lebenden tiere

Die deutsche Anti-Vivisektions-Liga
 
Moin Helmut
Schön das Du jetzt auch dabei bist.Auf F.B. läßt sich doch etwas offener diskutieren ohne die Angst gesperrt zu werden!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Berliner Spinnfischer bei Facebook

moin,

für spinnfischer aus berlin (und gern auch brandenburg) gibt es nun auch eine anlaufstelle bei facebook. wir laden euch herzlich auf einen besuch der website ein:

http://www.facebook.com/pages/BaitCast-Berlin/238386812858561

natürlich freuen wir uns auch über neue mitglieder!

die idee ist, sich noch gezielter zu vernetzen, um ...

  • kurzfristig mitfahrgelegenheiten und spontane angeltrips von jetzt auf gleich zu organisieren,

  • fangfrische bilder und reichlich anglerlatein zu teilen,

  • sich vielleicht noch eine spur besser kennenzulernen, als dass an diesem großen board möglich ist.
die seite ist noch recht frisch, aber es gibt immerhin schon viele fotos zu sehen. einmal welche aus mischkas diplomarbeit zum thema angeln, und dann noch welche von unseren angelausflug an den regenbogensee.


das ganze ist keine konkurrenzveranstaltung zu diesem forum, sondern eine zusätzliche adresse für interessierte raubfischangler aus berlin (und brandenburg).

für eure aufmerksamkeit dankt stellvertretend
buntschuh
 
Inzwischen ist glaub' ich wirklich so gut wie jeder bei Facebook angemeldet. Ich kenne kaum jemandem in meinem Freundeskreis, der es nicht ist. Eigentlich erschreckend, wie so ein Soziales Netzwerk die Vorherrschaft in unserer Gesellschaft einnimmt. Aber verhindern lässt sich das wohl nichtmehr...
 
Zurück
Oben