Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Rudelhecht
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    47057
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Talking 20 oder mehr Jahre im Einsatz

    Hallo Leutz,ist euch auch schon mal aufgefallen das manche Angelsachen die ihr gern benutzt schon richtig viele Dienstjahre auf dem Puckel haben und irgendwie Unsterblich scheinen?
    Neulich beim aufräumen ist mir einiges mal wieder in die Finger geraten.
    Bild links:Shakespeare Alpha 70
    Bild mitte:Mitchel 406 (In Rente,Grins)
    Bild rechts:v.o.Rapala Wobbler,alter unbek.
    Abu Hi-Lo Wobbler alter ca.30 Jahre,kann auch was jünger sein.
    Wobbler Marke unbek. alter 35Jahre (Selbst lakiert,sieht aber nicht gut aus)
    Was habt ihr so an altem Zeug?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von screegyx
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    18236
    Alter
    48
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Moin, Moin, ich habe auch noch ein paar Oldis im Gebrauch...1.Bild: Shakespeare 2271, 2.Bild: Daiwa A-250RL und 3.Bild: Daiwa 130X...ich pflege sie regelmäßig, habe sie auch noch im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden...Petri Mario
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Mein Vater fischt schon seit mindestens 20 Jahren die Relirex Rollen. Er hat davon 5 stück und die machen alles mit. Da kann sich somanch eine moderne Rolle eine Scheibe abschneiden. Er benuzt die zum Ansitzangeln auf Hecht, Al,Schlei u.s.w. und die halten. Einmal traffen wir beim angeln einen Sammler der ganz scharf auf die Dinger wahr. Der hat auch richtig Geld geboten aber nee mein alter Herr hat die nicht verkauft.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  4. #4
    Buster Avatar von PLAN-B
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    39596
    Alter
    28
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    83
    Erhielt 629 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von Rudelhecht Beitrag anzeigen
    Bild rechts:v.o.Rapala Wobbler,alter unbek.
    Abu Hi-Lo Wobbler alter ca.30 Jahre,kann auch was jünger sein.
    Wobbler Marke unbek. alter 35Jahre (Selbst lakiert,sieht aber nicht gut aus)
    Der selbst lakirte ist glaube ich ein BIG-S einer der ersten Wobbler glaube ich.

    Vertrauen ist gut Plan-B ist besser.


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PLAN-B für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger Avatar von Rudelhecht
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    47057
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ja Big-S könnte stimmen,da ist ne kleine Kugel drinnen die rappelt beim wobbeln.Das Teil hab ich als kleener Bub vom Taschengeld zusammen gespart und ist seit dem ein Treuer begleiter beim Angeln.

  7. #6
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    ich hab auch 3 alte rollen im einsatz......2 davon sind um die 40 jahre (auch dementsprechend schwer)....ich mach mal fotos













Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen