Boilies u. Pellets -  Pelzer Baits

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hallo leute :):)

wollt mich mal umhören mit welchen boilies ihr von pelzer angelt :)

hoffe ich bekomme viele antworten
 
ich habe die sushi imperial und die vision x gefischt und ich liebe die teile. die vision x sind auch recht günstig ca. 7€-1kg das geht. die sushis kosten 11€-1kg wenn man sich die preise mancher hersteller ansieht und dann ans vorfüttern denkt!
 
danke für die schnelle info!
ich frag nur weil manche schreiben top secret is mist!
und manche schreiben super!

bei top secret is das problem das die sehr überflavourt sind aber für spontane ansitze ohne anfüttern sind die echt top aber mir is aufgefallen das die über längere zeit an fangkraft verlieren

zu starbaits kann ich die SK30 und omega fish echt empfehlen
 
Wenn du bei z.B. 1kg Tüten auf der Rückseite auf den Hersteller achtest wirst du sehen das viele unterschiedliche Marken doch alle von Mosella sind. Da kann man Geld sparen wenn die billigeren doch von Mosella sind brauch man nicht die teuersten kaufen.
 
müsstet ihr euch zwischen den pelzer sushi imperial und den matrix+ entscheiden auf welchen würde eure wahl fallen ?

kann mich nich entscheiden
 
ja die riechen schon sehr unterschiedlich aber ob da nun der eine oder der andere im wasser liegt? es sind ja beider "natürliche" gerüche. bei erdbeer und muschel ist denke ich der fangunterschied größer
 
Zurück
Oben