Karpfen -  Neuer Weltrekord laut des Magazins "Karpfen"

Carpman1987

Saarländer
Angeblich wurde ein Spiegelkarpfen am Lac de Graviers von knapp 90Pfund gefangen das wären 45 Kilo.

Also wenn man das Bild sieht kann das schon gut hinkommen ist ein richtiges Schwein.

Vielleicht hat ja jemand mehr darüber gehört.

Gruss Martin
 
Solche fänge sind echt krass davon kann jeder Angler nur träumen.

Aber ich hab vor zwei Wochen gehört dass ein deutscher in einem deutschen Baggersee,dmstadt war nicht angegeben,einen 100 Pfund karpfen gefischt hat :O
so was würd ich auch gern an der Angel haben, wie lang so ein drill dauern muss :D
 
Gut meist sind das dann aber Marmorkarpfen da sind diese Grösen öfter.
Nur ein Spiegelkarpfen mit 45 kilo gibts bis "jetzt" dann nur einmal.
 
Hab leider keinen Scanner aber vielleicht hat ja noch einer das neue Karpfen Magazin und kann es einscannen.

Hab bis jetzt auch nix im netz gefunden.
Gut der Rekord vom Martin Locke ist ja vom Anfang des Jahres.
 
Scarred-99lbs-5.jpg


ist aber auch schon vom sommer
 
Jo,

heftiger Kanten...ich ziehe jetzt mal mind. 5-7kg Mastfutter ab welches in der fetten Wanne hängt:eek:
Eines ist klar,der Bauch ist nicht natürlich so gewachsen.
Sei´s drum,fettes Petri Heil dem Fänger
 
Das ist doch egal weil in dem Sinne wie viele sagen die sind eh nur gemästet das ist falsch weil den fisch kann man nicht mästen wenn mästet er sich selbst man kann ihm nur gutes futter geben wenn er aber dann trotzdem nicht viel frisst wird er trotzdem nicht so gross.
 
Immer diese Neider die außer 4 bis 5 Pfund nichts an die Rute bekommen und dann uns hier immer wieder dumme Sprüche an den Kopf schmeißen müssen! Ich weiss warum ich nur noch wenig Karpfen hier melde und einen Bericht schreiben, denn es sind immer solche Leute dabei die meinen immer alles schlecht zu machen!

Auch wenn ich nie viel Fütter( Maximal 1 kg pro Rute ) brauche heulen die Leute hier rum! Einfach mal an einem Fang erfreuen, ohne wilde Vermutungen von Masst oder Gewässer kaputt gemacht aus zu sprechen

Mein Wunsch für 2011, vielleicht schreibe ich dann auch wieder mehr Berichte!

Super Fang dickes Petrieeeeeeeeee Heil
 
NEID.........??????
ist das Euer Ansporn beim Angeln "GRÖßER---HÖHER---WEITER"
.......................Ihr tut mir leid......................!!!!
Wenn ein großer dabei ist, ist das sicher sehr schön aber dieser Wahnsinn immer größere fangen zu müssen das kann ich nicht verstehen.
Einige haben mitlerweile mehr Leistungsdruck am Wasser wie bei Ihrer Arbeit.
 
Zurück
Oben