Biete -  Sucessfull Baits Boilies

bennido

Petrijünger
Hallo,
habe noch ein parr Boilies der Marke Successfull Baits abzugeben es sind 5kg gesalzene Scoberry und 6kg gesalzene Red Spice Fish.Sie wurden im September dieses Jahres gekauft.
Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorstellung.

LG
 
Werd mir die Scoberry und White Halibut als Traveller holen :leck
Hatte schonmal Probleme mit gesalzenen Boilies,die sind fast alle beim füttern mit dem Wurfrohr zerplatzt :(
Hab mir die Successfull Bait Produkte in Braunfels angeschaut,und werd demnächst ein paar Kilo`s ordern :)
 
Das ist wohl der falsche Thred dazu, aber wenns dich anmacht gerne per PN :D

Bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür wies aufgefasst wird!!!!

Kluger, Kluger, Kompetenter, Klugmeiner, ein Klugschreiber, .........
 
Zurück
Oben