Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von GitDa111
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    54441
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Welche Köder für Moselzander?

    Hallo

    Ich habe ein problem ! Ich angele an der mosel (Nittel , Wellen , Grevenmacher, Wasserbillig ,....) . Jetzt wollte ich es auf zander probieren aber weiß nicht wie ich mich dabei anlegen soll !

    Gummifisch ? Welche Farbe?

    Wobbler ?

    Tauwurm ?

    köfi?

    Weil ich meistens auf karpfen angele hab ich nicht so viel ahnung von Zanderangeln. ich hoffe dass ihr mir par tips geben könnt mit denen es hoffentlich klappt ! und dass ich meinen ersten zander in der mosel fange !

    Danke im Voraus

    GitDa111

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hi!
    Da würde ich dir die KöFiangelei Empfehlen.
    Würde sagen 2 Ruten mit Pose,und zwar wo die Marie-Astrid liegt,geschätzte 3-3,50m,einen KöFi auf Grund und der Andere Knapp über Grund Anbieten.
    Man kann dort gut mit Pose Angeln,da das Wasser Fast Steht,bei Normalstand.

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hechthunter26
    Gastangler
    hi
    köfi ist gut!!!!
    geh an ne flache stelle stipp dir da nen paar fingerlage fischchen
    fütter die mit paniermehl an.
    zie dehn ein zwillingshaken in die mitte des körpers.
    ritz den fisch noch ein .
    suche dir ne tiefe stelle und leg den fisch mit nem sinkenden spirolino auf grund.
    stahlvorfach nicht vergessen wegen den hechten und fertig

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechthunter26 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen