Biete -  Diverses kaum benutztes Angelequipment abzugeben

Heroofsilence

Neuer Petrijünger
Hallo,
ich verkaufe verschiedenes Angelequipment Aufgrund der Aufgabe des Hobbys, da ich nach dem Erwerb des Angelscheins leider feststellen musste, dass dieses Hobby doch nicht ganz mein Fall ist. Deswegen biete ich nun diverse Ruten, Rollen, Bissanzeiger, Köder (Blinker und co), Sachbücher und sonstiges Zubehör günstig zum Kauf an. Vieles der Ausrüstung hat gar nicht bis 2-3 mal den See gesehen.
Ideal auch für Anfänger um günstig an gute Ausrüstung zu bekommen.
Bei Interesse vereinbare ich gerne einen Termin zur Besichtigung der Ausrüstung.
Fotos der Ausrüstung und Preise auf http://web.me.com/hendrikbode/Website/Haupt.html
Gruß
Hendrik

Kontakt: hendrik.bode(aet)me.com
 
Hast Du da einige Fehler bei den Preisen oder verstehe ich dein Angebot nicht?
Du hast da eine Rute die neu 60 Euro gekostet hat und dazu ne Rolle für 45 Euro. Das macht ein Preis von eben über 100 Euro, aber der VB ist 600 Euro.
Wie kann das sein?
 
Hast Du da einige Fehler bei den Preisen oder verstehe ich dein Angebot nicht?
Du hast da eine Rute die neu 60 Euro gekostet hat und dazu ne Rolle für 45 Euro. Das macht ein Preis von eben über 100 Euro, aber der VB ist 600 Euro.
Wie kann das sein?


Meine Güte!! Er wird sich wohl verschrieben haben und es soll denke ich 60,- Euro sein!!
 
Hast Du da einige Fehler bei den Preisen oder verstehe ich dein Angebot nicht?
Du hast da eine Rute die neu 60 Euro gekostet hat und dazu ne Rolle für 45 Euro. Das macht ein Preis von eben über 100 Euro, aber der VB ist 600 Euro.
Wie kann das sein?

Nu hab' Dich doch nicht so.......

600,- Piepen sind doch ein Schnäppchen für diese Goldkombo!!!! hahaha
 
Zurück
Oben