Mein persönlicher Rekord -  Mein erster Zander auf Gummi

Lord Adi

Pro C&R
Hallo Jungs.
Ich bin jetzt seit 4 Monaten auf Zander mit GuFi am angeln, an meinem See. Viele Leute, die dort auch angeln, haben mir geschworen, das ich mit Gummi keine Chance habe, NUR mit totem Köderfisch an der Pose oder auf Grund! Ich bin aber keiner der aufgibt, auch nicht nach 40 mal angeln! Mit mir NICHT! Ich versuche es IMMER weiter, es muss gehen. Ich angele an einem 50 Hektar großem See. Aber es scheint so, als ob ich die Zander einfach nicht finde! Ich habe es dort und dort, die Zeit und die Zeit, flach und tief, schnell und langsam versucht. Aber nichts! Das kann doch nicht sein! Aber heute dachte ich mal, geh ich doch mal an eine Stelle, an der ich schon ein paar gute Barsche gefangen hatte und die ich nie auf Zander beangelt habe. Versuche ich doch mein Glück da! Als ich zuhaue los war, wünschte mir noch meine Frau viel Glück und viele große Fische. Das macht sie sonst nie! Seltsam! Aber die ersten paar würfe brachten mir einen schönen Barsch, der nächste, einen keinen Hecht ( leider hein Foto). Aber dann ein paar Ruderschläge weiter….. Sauste mir tatsächlich ein kleiner Zander in mein Rip Shaker von Fox Rage rein! Der bann war gebrochen! Er hatte nur 45 cm, ABER es war ein Zander! Zweiter Wurf, noch ein Zander! Und das noch im hellen! War zwar nur 47 cm, ABER Zander und das noch der zweite! Bei zwei würfen! Ich Strahlte einfach nur! Grinsen nicht mehr weg zu kriegen. Aber dann fünf würfe später krachte es in der Rute, ich muss sagen, es war der schönste drill an diesem Gewässer. Obwohl ich da schon manch großen Fisch erwischt habe. Und siehe da, ein 74 cm großer Zander hat sich meinen GuFi komplett inhaliert! Damit war der Abend komplett! Nach 4 Monaten hartem Kampf, direkt drei Zander innerhalb 20 Minuten! Perfekt! Ich habe das Grinsen nicht mehr weg bekommen! Super Tag!
 

Anhänge

  • CIMG0188.JPG
    CIMG0188.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 352
  • CIMG0191.JPG
    CIMG0191.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 351
  • CIMG0190.JPG
    CIMG0190.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 358
  • CIMG0197.JPG
    CIMG0197.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 443
Respekt das Du so lange durchgehalten hast. Dann wurde es aber auch Zeit für ne kräftige Belohnung.
Vielen Dank für den schönen Bericht und weiterhin Erfolg.
Petri Heil
 
Petri zu Deinen Zander und persönlichen Rekord.:respekt
Ausdauer wird irgendwann doch mal belohnt.
Finde es toll das Du so tapfer durchgehalten hast.:respekt
Ab jetzt kommen die Zander wie von selbst.:)

Gruß Bernd
 
Na die Ausbeute kann sich echt sehen lassen!!!

Da sieht man mal wieder, wenn man die Zander mal gefunden hat kann man wahre Sternstunden erleben! Besonders der 74er ist klasse!

Petri Heil und weiter so!
 
Petri und Respekt für die Ausdauer gerade bei diesem Wetter.

Darf man fragen? Ist das der Bleibtreu See oder einer von den anderen See´n in der Gegend?
 
respekt zu deiner ausdauer!:o
ichweiß nicht, ob ich so lang durchgehalten hätt;D

hast du in der ganzen zeit nicht einmal gedacht, 'jetz probier ichs mit köfi'?

petri zu den zandern.
wo es raubfische gibt, fängt man sie auch mit küstköder ;)
 
Petri auch von mir. Ich bin noch mitten in der AUSDAUERPHASE...
Schön zu sehen wenn es mal bei jemanden belohnt wird. Ich geb auch nicht auf, jetzt erst recht!:)
 
Zurück
Oben