Aktuelle Fangergebnisse -  Lahni auf Zandersuche

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

endlich mal das langersehnte Lahnhochwasser, da sollte doch was mit Zandern gehen...:)

Also die letzten 4 Tage jeden Nachmittag am Wasser gewesen und die Hochwasserzanderhotspots beackert.
Leider haben mir die Zander etwas gehustet, so dass ich mich nur mit Beifängen entschneider konnte (den 1. Tag blieb ich Vollschneider) :rolleyes:

Am 2. Tag gab es lediglich diesen Schniepelhecht, der sich mit einem großen Saltshaker anlegen wollte... :confused:

IMGP2067.jpg


Allerdings hatte ich einen derben Zanderfehlbiss auf nen großen Slottershad, direkt hinter dem Driling waren 2 saubere Löcher getackert... :mad:

Gestern gabs dann nach 2 Stunden Jiggen, nachdem ich auf einen 12 cm SlottiS in Farbe Flusskönig gewechselt habe, innerhalb von 3 Würfen 2 Hechte... :spass

IMGP2071.jpg


IMGP2072.jpg


Heute wollten weder Hecht noch Zander mitspielen, dafür gabs einen anderen unerwarteten Beifang, just nachdem ich auf einen kleinen Saltshaker gewechselt habe...:klatsch

IMGP2073.jpg


Nun ist das Hochwasser größtenteils abgelaufen und ich warte auf ein neues... :heulend:
 
Petri lahni zu den "Beifängen ".. Ich beneide dich um die Pikes.. ich kann keine Zander mehr sehen -.- Wollen wa tauschen?
 
Man fragt nicht danach, ob und welche Fische zurückgesetzt wurden...:nein

Aber ich habe ja keine Geheimnisse: Ein Hecht landete in der Gefriertruhe, alles andere schwimmt wieder.

Ansonsten Danke für die Petris :)
 
hi thomas, bist du der lahnfischer??? mein anglerkollege herbert-schuppi 2002- hat mir von dir erzählt..ich komme ab 2.08 für 3-4 wochen nach bad ems.reha.--natürlich mit angelausrüstung etc..kenne allerdings das wasser überhaupt nicht--mein zielfisch-zander--kannst ja mal meine seite öffnen--kannst du m ir tips geben, z,b, wo bei bad ems interr, ist zum angeln usw. gruß juergen
 
Sorry, aber bei Bad Ems kenne ich mich nicht aus, ich bin rund um Weilburg unterwegs und da dürfen Gastangler auch nicht Spinnfischen...:schnarch
 
Zurück
Oben