Geld verdienen während dem Surfen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

vor Jahren hatte ich mir mal so eine Surfbar heruntergeladen, bei der man während dem Surfen, für ein bischen Werbung ansehen, Geld bekommen hat. Leider ist die Firma damals Pleite gegangen. Nachdem ich nun den Artikel bei paid-check.de gelesen habe, habe ich mich doch wieder dran gewagt und bin zu CashCrawler, kostenlos angemeldet, die Surfbar heruntergeladen und es klappt tatsächlich. Hiermit kann man seine Onlinekosten komplett abdecken. Man hat nur ein paar Werbebanner anzusehen und braucht auch nicht mal drauf zu klicken und kann durch verschiedene Gratisspiele noch Punkte dazubekommen. Hierbei habe ich kürzlich auch einen Jackport geknackt. Also ich kann CashCrawler wirklich empfehlen. Und durch Empfehlungen kann man auch wieder dazu verdienen. Schaut es Euch doch mal an und sagt evtl. etwas über Eure Erfahrungen. Oder habt Ihr etwas besseres?

Hier gehts zu CashCrawler

Schöne Grüße

Euer Spezi
 
So ein Zufall, ich sammele auch schon seit einigen Monaten die CC-Miles. Diese CC-Projekte spriessen ja förmlich aus dem Boden. Mit den Specials von CC habe ich schon recht gut verdient. Vier Auszahlungen hatte ich schon, also alles in Ordnung mit CC.
 
Andre schrieb:
wo lade ich die Surfbar herrunter???????? :confused:

Hallöchen Andre,

nach der Anmeldung kann man sich einloggen und findet im linken Menue den Punkt "Surfbar", diesen anklicken und dann ist der Link zum Download mitten im ersten Satz unter dem Wort "hier". ;)

Grüße

Spezi

P.S.: Ich merke gerade, dass ja heute der 15. ist. Immer am 15. werden die ersurften Punkte in Euro umgerechnet - Zahltag. Da kann der Service kurzfristig nicht erreichbar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funzt das das ich durch paidmail paidbunner und popups punkte krieg ? ich krieg bei mir nu durch surfbar punkte
 
Neo schrieb:
wie funzt das das ich durch paidmail paidbunner und popups punkte krieg ? ich krieg bei mir nu durch surfbar punkte

Hallöchen Neo,

das ist ganz einfach und solltest Du unbedingt nutzen - bringt viele Punkte. Wenn Du die Surfbar geöffnet hast, sind im rechten Bereich einige Zeichen bzw. Links. Das linke Zeichen - ein Häuschen - führt Dich zu Deiner Startseite. Auf dieser Seite findest Du im unteren Bereich Werbebanner. Wenn Du diese anklickst und ca. 30 Sekunden wartest, kommt der Hinweis dass Dir die Punkte gutgeschrieben wurden (ich lasse die Seiten im Hintergrund öffnen, damit ich normal weiter surfen kann und schließe sie nach dem Hinweis). Auch die Gewinnspiele sind dort zu finden. Wenn Dich währed dem Surfen Werbe-Popups nicht stören kannst Du das in Deinen Einstellungen auswählen (ich hab die Popups ausgwählt, aber manchmal gehen sie schon etwas auf den Geist - aber wenn's Kohle bringt...). Wenn noch Fragen sind gib mir Bescheid.

Schöne Grüße

Spezi
 
Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Es kostet ja nichts, außer etwas Zeit. Wieviel Euro bekommt man denn jetzt für die Punkte? Habe nichts gefunden!?
 
Kacinski schrieb:
Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Es kostet ja nichts, außer etwas Zeit. Wieviel Euro bekommt man denn jetzt für die Punkte? Habe nichts gefunden!?

Das kommt ganz auf die Werbeeinnahmen von CC an. Zum 15. wird wie gesagt immer abgerechnet. Im letzten Monat waren es für jeweils 100.000 Punkte 2,70 Euro. Im Monat davor waren es 2,80 Euro.
 
Zurück
Oben