Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Geld verdienen während dem Surfen

    Hallöchen,

    vor Jahren hatte ich mir mal so eine Surfbar heruntergeladen, bei der man während dem Surfen, für ein bischen Werbung ansehen, Geld bekommen hat. Leider ist die Firma damals Pleite gegangen. Nachdem ich nun den Artikel bei paid-check.de gelesen habe, habe ich mich doch wieder dran gewagt und bin zu CashCrawler, kostenlos angemeldet, die Surfbar heruntergeladen und es klappt tatsächlich. Hiermit kann man seine Onlinekosten komplett abdecken. Man hat nur ein paar Werbebanner anzusehen und braucht auch nicht mal drauf zu klicken und kann durch verschiedene Gratisspiele noch Punkte dazubekommen. Hierbei habe ich kürzlich auch einen Jackport geknackt. Also ich kann CashCrawler wirklich empfehlen. Und durch Empfehlungen kann man auch wieder dazu verdienen. Schaut es Euch doch mal an und sagt evtl. etwas über Eure Erfahrungen. Oder habt Ihr etwas besseres?

    Hier gehts zu CashCrawler

    Schöne Grüße

    Euer Spezi

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    19303
    Alter
    71
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    So ein Zufall, ich sammele auch schon seit einigen Monaten die CC-Miles. Diese CC-Projekte spriessen ja förmlich aus dem Boden. Mit den Specials von CC habe ich schon recht gut verdient. Vier Auszahlungen hatte ich schon, also alles in Ordnung mit CC.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    wo lade ich die Surfbar herrunter????????

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Andre
    wo lade ich die Surfbar herrunter????????
    Hallöchen Andre,

    nach der Anmeldung kann man sich einloggen und findet im linken Menue den Punkt "Surfbar", diesen anklicken und dann ist der Link zum Download mitten im ersten Satz unter dem Wort "hier".

    Grüße

    Spezi

    P.S.: Ich merke gerade, dass ja heute der 15. ist. Immer am 15. werden die ersurften Punkte in Euro umgerechnet - Zahltag. Da kann der Service kurzfristig nicht erreichbar sein.
    Geändert von Angelspezialist (15.09.2004 um 21:15 Uhr)

  5. #5
    Ruhrangler
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    58453
    Alter
    30
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wie funzt das das ich durch paidmail paidbunner und popups punkte krieg ? ich krieg bei mir nu durch surfbar punkte

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Neo
    wie funzt das das ich durch paidmail paidbunner und popups punkte krieg ? ich krieg bei mir nu durch surfbar punkte
    Hallöchen Neo,

    das ist ganz einfach und solltest Du unbedingt nutzen - bringt viele Punkte. Wenn Du die Surfbar geöffnet hast, sind im rechten Bereich einige Zeichen bzw. Links. Das linke Zeichen - ein Häuschen - führt Dich zu Deiner Startseite. Auf dieser Seite findest Du im unteren Bereich Werbebanner. Wenn Du diese anklickst und ca. 30 Sekunden wartest, kommt der Hinweis dass Dir die Punkte gutgeschrieben wurden (ich lasse die Seiten im Hintergrund öffnen, damit ich normal weiter surfen kann und schließe sie nach dem Hinweis). Auch die Gewinnspiele sind dort zu finden. Wenn Dich währed dem Surfen Werbe-Popups nicht stören kannst Du das in Deinen Einstellungen auswählen (ich hab die Popups ausgwählt, aber manchmal gehen sie schon etwas auf den Geist - aber wenn's Kohle bringt...). Wenn noch Fragen sind gib mir Bescheid.

    Schöne Grüße

    Spezi

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Es kostet ja nichts, außer etwas Zeit. Wieviel Euro bekommt man denn jetzt für die Punkte? Habe nichts gefunden!?

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Kacinski
    Ich habe mich da jetzt auch angemeldet. Es kostet ja nichts, außer etwas Zeit. Wieviel Euro bekommt man denn jetzt für die Punkte? Habe nichts gefunden!?
    Das kommt ganz auf die Werbeeinnahmen von CC an. Zum 15. wird wie gesagt immer abgerechnet. Im letzten Monat waren es für jeweils 100.000 Punkte 2,70 Euro. Im Monat davor waren es 2,80 Euro.

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Na dann muss ich aber noch kräftig Werbebanner anklicken und spielen gehen. Hab jettz 42.000 Punkte, also etwa 1 Euro.

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Kacinski
    Na dann muss ich aber noch kräftig Werbebanner anklicken und spielen gehen. Hab jettz 42.000 Punkte, also etwa 1 Euro.
    Und hoffentlich noch genügend energie in den Fingern

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen