Video Clip -  Pfeil und Bogen: Was soll denn das?

Also da kann man ja nur sagen TIERQUÄLEREI!!!!!!!!:mad::mad::crying:eek:
Ich hab bei 5:57 aufgehört dieses illegales:mad: Video zu schauen.
Ich würd denen am liebsten auch mit dem bogen in den ARSCHH!!!! schiessen:mad:
:nein:nein:nein:nein
 
warum macht man sowas?
das hat doch garnichts mehr mit dem hobby angeln zu tun.
und dann auch noch ein "fangfoto" machen ist richtig bodenlos.
solche menschen gehören eingesperrt
 
Hi Leute ,

da das Video in Amerika aufgenommen wurde ist alles legal .
Das Bogenschießen auf jagdbares Wild , da zählen auch Fische dazu , ist dort ganz normal und gesetzlich erlaubt .
Selbst mit diversen Speeren oder speerähnlichen Geräten wird dort den Flossenträgern nachgestellt , was in Deutschland auch verboten wäre .

Von meiner Verwandschaft (Californien , Montana und Canada) weiß ich , daß der Karpfen nicht sonderlich geschätzt wird , egal ob als Speise-oder Angelfisch , und letztendlich meist gekocht als Schweine-, Hühner-oder Hundefutter endet .

Der Karpfen ist wohl einer der meist gehaßten "eingewanderten" Fische dort .

Andere Länder , andere Sitten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird einem wirklich übel, wenn man das Video anschaut.

Das kommt doch bestimmt aus Amerika ?
Falls ja - für die noch so kleine Straftat, wird man gleich eingebuchtet etc. und sowas soll erlaubt sein ?


Gruß
W3ls
 
Mein Angelfreund war vier Jahre in Shilo Shootingrange.
Und da hat er des öfteren an Karpfenevents teilgenommen.
Karpfenvernichtungsevents eher gesagt,
denn alles was gefangen wurde haben die gewogen, die Bestenliste ermittelt und den Fisch in Containern entsorgt.
Der Karpfen gilt dort als unerwünschter Einwanderer und wird schonungslos verfolgt.
Gruss Armin
 
Vorweg, ich finde es auch nicht schön aber wenn wir hier von Tierquälerei sprechen dann geht es bei uns in Deutschland auch nicht anders ab.
Einmal im Jahr fahre ich mit dem Kutter auf Dorschfang. Jedes mal muss ich mit ansehen wie die Fische mit dem Gaff irgendwo gehakt werden und dann in eine Bütte geschmissen werden ohne sie zu betäuben geschweige denn abzustechen. Ich sehe da nicht gerade den großen Unterschied.
 
Das sehe ich genauso. Gaffs sind nicht schonened einzusetzen.
Wenn es denn verwendet werden muß, ich betone muß, dann sollte der Fisch umgehends so schnell wie möglich getötet werden.
Gaff benutzen? Wann, Wozu?
Gaffs sind für den allgemeinen Angelbetrieb einfach lächerlich.
Genauso wie der Boga Grip.
Alles was in den konventionellen, normalen, bei uns üblichen Angelarten zu fangen ist kann auch locker mit Keschern der entsprechenden Größe
gelandet werden.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben