Fliegenruten -  Fliegenrute

S

Stefan2010

Gast
Moin zusammen,
hab da mal was in ebay gefunden http://cgi.ebay.de/FORELLEN-SET-FLI...port_Angelsport_Angelsets&hash=item2eb0b0b282

Also erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das dass was anständiges sein soll oder kann.
Desweiteren würde ich gerne wissen ob ihr euch das sett kaufen würdet?
Also ich muss sagen als Wanddeko würde ic hsie mir eingehen lassen aber fürs wasser kann mann das ding bestimmt vergessen.
Was meint ihr dazu???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich würde diese Combo nicht einmal als abschreckendes Beispiel kaufen. Als Wanddeko findet man viele alte schön anzusehende Ruten. Das Ding würd ich dem Zoo spenden als Zahnstocher für Elefanten aber mehr auch nicht.

Gruss
Olli
 
Was soll das denn sein? Sind doch schön gewickelte Ringe ;) und sogar ne Leichtmetallrolle dabei *Ironie*. Ne Leute, lasst die Finger davon. Es gibt schönere und bessere Einsteiger-Sets als das da. Ich geh seit 6 Jahren Fliegenfischen, ich weiss davon etwas.
 
Moin!
Da kann ich nur sagen: Finger weg!!! So einen Müll würde ich nicht mal geschenkt annehmen. Was mir auffällt: bei den Fotos sowohl der Rute als auch der Rolle hat man sorgfältig darauf geachtet, daß der Herstellername nicht zu sehen ist. Das allein gibt mir schon Stoff zum Nachdenken. Nein, gutes Material hat auch seinen Preis!
Gruß
Eberhard
 
Zurück
Oben