Gewässerschutz -  Fischsterben im Erzgebirge

Oh wie bitter !!
Ich hoffe die finden die Verursacher schnellstmöglich , ziehen sie zur Rechenschaft und lassen sie in eurem Fischwasser schwimmen.
 
Warum gibt es so fiese Menschen,die so etwas tuen:heulend::mad:
Ich hoffe,dass täter gefasst und eingeschperrt werden:mad:
Lebenslänglich!
Das kann vielleicht Düngemittel sein?
Oder Pflanzenspritzmittel?
Ich hoffe nur das diese VERBRECHER gefasst werden.

Grüsse
Forellenangler
 
:mad: mal wieder geschafft! es ist noch keine 10 jahre her als in der zwönitz ganz ausversehen das kalkwerk ausgelaufen war und fürs erste den kompletten bestannt vernichtete.und wenn ich dann noch lese dass das zuständige amt erst am montag(schön nach der kaffeepause) informiert wurde.......wenn sowas mal an einer trinkwassertalsperre passieren würde....keine 5 minuten...:augen
 
Fischsterben

:mad: Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!!:crying Zanderrex
 
Das merkt man das in der Mulde nix mehr geht!! Dort hatten wir gerade dieses Jahr einen schönen Bachforellenbesatz und Nachwuchs. Was die Industrie alles kaputt machen kann,ist mit Geld nicht zu bezahlen.Naja wenigstens hat der Kormoran nicht mehr viel Nahrung und der sitz auch schon seit Wochen wieder an der Mulde und bezahlt keine Pacht!!!!
 
:mad: Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!!:crying Zanderrex
ist schon schlimm!!!manche denken mit bissl kohle ist wieder alles ok!:( fragt sich bloß ob da gleich wieder besetzt wird von dem geld,bzw. ob es sinn macht!?ich denke mir das ja auch die pflanzen und etc. darunter gelitten haben:(
 
:mad: Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!!:crying Zanderrex

Was soll denn die Versicherung sonst tun? Hexen kann sie vmtl. nicht.
Man kann nur zusehen, dass der Schaden reguliert wird, und dass die Ursache nie wieder eintritt.
Ich verstehe zwar, dass es extrem ärgerlich ist, wegen den Fischen, aber anders als mit Geld ist der Schaden realistisch nicht regulierbar.

Stell doch mal den Artikel dazu ein, damit man eine klarere Meinung bekommen kann

@Opi2001,
danke für den Link, aber bei mir funzt er leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Opi 2001,

bei mir kommt nur das auf der Seite?


"Fehler
HTTP 404
Dokument nicht gefunden

Sie sind einem fehlerhaften oder veralteteten Link gefolgt.

Eine Suche über alle redaktionellen Inhalte unserer Website finden Sie hier.
Einen Zugang zum Redaktionsarchiv der Sächsischen Zeitung finden Sie hier."
 
Fischsterben

:crying Schau mal auf www.freie presse.de -Schwarzenberg und dort gehe auf suchen - Fischsterben - Dann kannst Du Dir Deine Gedanken machen MfG Znderrex:(
Was soll denn die Versicherung sonst tun? Hexen kann sie vmtl. nicht.
Man kann nur zusehen, dass der Schaden reguliert wird, und dass die Ursache nie wieder eintritt.
Ich verstehe zwar, dass es extrem ärgerlich ist, wegen den Fischen, aber anders als mit Geld ist der Schaden realistisch nicht regulierbar.

Stell doch mal den Artikel dazu ein, damit man eine klarere Meinung bekommen kann

@Opi2001,
danke für den Link, aber bei mir funzt er leider nicht
 
Hi

Nun mal ernsthaft was soll die Versicherung denn sonst tun, interessanter wäre zu wissen was der Verursacher tut um so etwas zukünftig zu verhindern. Mal abgesehen davon das da bestimmt auch ein verfahren laufen wird.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben