Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge

    Fischsterben im Erzgebirge

    Sehr betroffen nahm Ich gerade diese Meldung aus der Freien Presse auf...
    Für Mich in keinster Weise verständlich, noch nachvollziehbar...

    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...AL/7526592.php

    Auch wenn hier ein Schuldiger gefunden wird, dies ist nicht reparabel... leider
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Eastsider für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Oh wie bitter !!
    Ich hoffe die finden die Verursacher schnellstmöglich , ziehen sie zur Rechenschaft und lassen sie in eurem Fischwasser schwimmen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Boa,

    das ist ja uebel. Wuerde mich freuen wenn Du ueber Updates berichtest.

    regards
    Peter

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge

    Angry

    Warum gibt es so fiese Menschen,die so etwas tuen
    Ich hoffe,dass täter gefasst und eingeschperrt werden
    Lebenslänglich!
    Das kann vielleicht Düngemittel sein?
    Oder Pflanzenspritzmittel?
    Ich hoffe nur das diese VERBRECHER gefasst werden.

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an forellenangler97 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Feederspezialist Avatar von Feedaking
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    197
    Abgegebene Danke
    132
    Erhielt 264 Danke für 75 Beiträge
    Mhm, hört sich ziemlich schlecht an.
    Hoffentlich finden sie den Verantwortlichen so schnell wie möglich.

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Feedaking für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Man fragt sich, was Leute, die so etwas tun in der Birne haben.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Zimmermann für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Barschkiller Avatar von DropShotTrooper
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    09128
    Beiträge
    385
    Abgegebene Danke
    451
    Erhielt 316 Danke für 171 Beiträge
    mal wieder geschafft! es ist noch keine 10 jahre her als in der zwönitz ganz ausversehen das kalkwerk ausgelaufen war und fürs erste den kompletten bestannt vernichtete.und wenn ich dann noch lese dass das zuständige amt erst am montag(schön nach der kaffeepause) informiert wurde.......wenn sowas mal an einer trinkwassertalsperre passieren würde....keine 5 minuten...
    Egal was passiert,wer fängt hat Recht!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an DropShotTrooper für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    WE Geniesser Avatar von zanderrex
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    08352
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 30 Danke für 14 Beiträge

    Fischsterben

    Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!! Zanderrex
    Born to fish - forced to work

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zanderrex für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Das merkt man das in der Mulde nix mehr geht!! Dort hatten wir gerade dieses Jahr einen schönen Bachforellenbesatz und Nachwuchs. Was die Industrie alles kaputt machen kann,ist mit Geld nicht zu bezahlen.Naja wenigstens hat der Kormoran nicht mehr viel Nahrung und der sitz auch schon seit Wochen wieder an der Mulde und bezahlt keine Pacht!!!!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an opi2001 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Graf2009
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    09232
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von zanderrex Beitrag anzeigen
    Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!! Zanderrex
    ist schon schlimm!!!manche denken mit bissl kohle ist wieder alles ok! fragt sich bloß ob da gleich wieder besetzt wird von dem geld,bzw. ob es sinn macht!?ich denke mir das ja auch die pflanzen und etc. darunter gelitten haben

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Graf2009 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    17166
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge
    Wenns Neuigkeiten zu dem Thema gibt, dann bitte auch hier melden! Schade, kann ich da nur sagen...mir fehlen die Worte.
    Echte Angler essen keinen Honig...Sie kauen gleich die Bienen!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an AalOle für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge
    Hier mal ein Link den ich von jemanden bekommen habe!!
    http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...ES/7549478.php

  24. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Zitat Zitat von zanderrex Beitrag anzeigen
    Heute stand in der Presse ,das die Versicherung des Veruhrsachers dem Angelverband ,Schadenersatz, angeboten hat. Na mit Geld kann man ja alles lösen. ZUM KOTZEN !!! Zanderrex
    Was soll denn die Versicherung sonst tun? Hexen kann sie vmtl. nicht.
    Man kann nur zusehen, dass der Schaden reguliert wird, und dass die Ursache nie wieder eintritt.
    Ich verstehe zwar, dass es extrem ärgerlich ist, wegen den Fischen, aber anders als mit Geld ist der Schaden realistisch nicht regulierbar.

    Stell doch mal den Artikel dazu ein, damit man eine klarere Meinung bekommen kann

    @Opi2001,
    danke für den Link, aber bei mir funzt er leider nicht
    Geändert von thorstenp (16.12.2010 um 22:14 Uhr)
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  25. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei thorstenp für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Spinn-und Fliegenfischer Avatar von opi2001
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    09337
    Alter
    46
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    327
    Erhielt 212 Danke für 81 Beiträge

  27. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hallo Opi 2001,

    bei mir kommt nur das auf der Seite?


    "Fehler
    HTTP 404
    Dokument nicht gefunden

    Sie sind einem fehlerhaften oder veralteteten Link gefolgt.

    Eine Suche über alle redaktionellen Inhalte unserer Website finden Sie hier.
    Einen Zugang zum Redaktionsarchiv der Sächsischen Zeitung finden Sie hier."
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an thorstenp für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen