Biete -  Diverse Kunstköder

Jack86

Petrijünger
So ich hab mal wieder seit längerem meine Spinnangelkiste aufgeräumt um en bissel Platz für wat neues zu schaffen :D....manchen Boblern fehlen die Drillinge da ich an ihnen mal hochwertige Owner-Haken hatte.

Ich würd das ganze am liebsten im ganzen verkaufen! Das Packet bestünde dann aus:

Turus Ukku 10cm (rot-weiß)
Illex Hamakuru 7,5cm
Illex DD Arnaud 10,5cm (weiß, Tiefläufer) dem sieht man auch den ein oder andern Hecht auch an :D...is aber bedenkenlos durch den Hartplastikkörper
Illex DD Arnaud 10,5cm (Barsch, Tiefläufer)
Illex Coltminnow 8cm (Weißfisch)
Strike Pro Buster Jerk 12cm (Barsch, floating)
Cormoran Belly Dog 6,5cm (weiß-braun)
Strike Pro Wobler 5cm (silbergrau, zweiteilig)
Rapalla Taildancer 6cm (gelb-orange, Tiefläufer)
Roostertail Spinner 7,5cm (rot-schwarz)
MA-SO-CA Blinker 12cm ca. 40g (rot-silber)
Jenzi Spinnerbait ca 12cm (gold)
Mann's Giga Grub ca. 26cm ausgestreckt

Preis 50 Euronen oder VB
 
Schit das Foto vergessen :D
 

Anhänge

  • P1000657.JPG
    P1000657.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben