Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    15834
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Zesch am See bei Zossen

    hallo..

    mal ne frage an euch, war jemand schonmal einer von euch da und kann kurze infos geben.. es gibt ja einen großen zesch und nen kleinen zesch...ist soweit ich weiss kein dav...habe aber erfahren das die seen gut sein sollen..!!!???

    schonmal danke für hinweise, tipps etc.

    gruss
    Geändert von danielson (16.11.2010 um 01:19 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Tut mir leid genaue Infos kenne ich nicht, kann dir nur bestätigen das es wirklich kein DAV ist.
    Kenne jemanden der dort nen Bungalow hat und diesen fragte ich vor ein paar Monaten.
    Ansonsten war ich schon seit Jahren nicht mehr dort.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Marcel_73
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    15831
    Alter
    44
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 76 Danke für 44 Beiträge
    Hallo, hast Du ein Boot ??
    Wenn nein , hast Du folgendes Problem.

    1. Nur am nördliche Teil darf vom Land aus geangelt werden und dazu noch wenige Plätze.

    2. Nachtangeln nur mit einer Jahreskarte.

    http://www.bravors.brandenburg.de/si..._01.c.15656.de


    Sehr viel Kraut

    www.carpfreaks.jimdo.com


    Gruss Marcel

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marcel_73 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    14974
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    1.075 Hits und keiner von euch kann was zu dem tümpel sagen, schon komisch ;D

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    10365
    Beiträge
    430
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 309 Danke für 159 Beiträge
    tja, das ist brandenburg. du könntest derjenige sein, der den allerallerallerallerletzten fisch aus dem see zieht - du unhold!




    I dont always talk to art students, but when I do, I ask for large fries.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an D3rFabi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    12555
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Also ich war schon öfters dort Angeln da wir in Zesch ein Grundstück haben.

    Der Große Zesch See ist soweit ich weiß der Sauberste in ganz Brandenburg. Er besitzt ein Kies Bett falls das hilflich ist. Im großen Zesch See habe ich leider noch nicht wirklich etwas gefangen da ich meist am Kleinen Zesch See bin.

    Der kleine Zesch See ist ehr ein "Tümpel" mit sehr schlammigen Untergrund. Es gibt dort 2-3 mir bekannte Angel plätze wobei einer von denen mehr eine Bade stelle ist und eine weitere ein Bereich für Löschfahrzeuge was jedoch totaler quatsch ist weil dort einfach riesige Baumstämme rumliegen so dass man nich direkt ans wasser kann mit Fahrzeugen. Wenn man etwas abenteuer lustiger ist kann man sich auch von der Löschstelle durch den Sumpf zum Einlauf begeben ist jedoch ziemlich schwer und dürfte in den Letzten Jahren noch mehr zu gewuchert sein. Ich Angle in den Seen schon seit Kind meine Bisherigen erfolgen waren eigentlich nicht besonders. Ein paar Rotfedern, Bleie, Hechte, Flusskrebse und Barsche. Soweit ich weiß soll es im kleinen Zesch See auch Welse und Zander geben. Vor einigen Jahren habe ich auch mal einen toten Aal am Strand gesehen.


    Hoffe das ist hilfreich.
    Wenns noch mehr fragen gibt einfach fragen :D

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Mondsikel für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen