Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Welches GPS Gerät....

    Bin am überlegen ob ich mir ein GPS Gerät zulege, könnt Ihr mir da was empfehlen ?
    Sollte jetzt nicht zu teuer sein und eventuell gebraucht (E-Bay) weil ich es erst mal testen will.
    Mich würde halt meine Geschwindigkeit beim schleppen und eventuell gespeicherte Punkte wieder gezielt anfahren ganz bestimmt interessieren.
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Servus Helmut - wenn es es nur mal testen willst, tuts auch das Basisgerät von Garmin
    http://www.lauche-maas.de/suche_seit.../sr32/grp.html

    Das hatte auch der Mark und war eigentlich ganz zufrieden damit - Preis liegt neu! unter 90 Euro.

    Aber du weißt ja - nach oben sind keine Grenzen offen.

    LG
    Harry

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bioharry für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen