Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Talking Räuber von der Waterkant

    Moin Leudde...

    Langeweile machte sich heute breit.Was also tun?
    Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!! ANGELN!!!


    Frauchen war arbeiten , das Wetter und die Bedingungen nahezu ideal.
    Die Elbe rief und sommt folgte ich ihrem Ruf .

    Eine schöne Stimmung machte sich breit und das Gummi flog von Spot zu Spot und suchte fleissig nach deren Abnehmer...

    Es dauerte nicht lang und ein schönes "TOCK" durchzog die Rute.

    Der Gummijunk entpuppte sich als Hüppscher Barsch in einer nicht all zu schlechten Anfangsgrösse




    Der Spass ging ohne große Pausen den Nachmittag so weiter mit weiteren Makelosen Barschen



    Und noch einer fürs Ego


    Danach folgte Moppelalarm,gemessen hab ich diesen Prachtburschen nicht, war sowieso eher nebensächlich da dieser zweifels ohne geiler Barsch die 40cm angekratzt haben dürfte


    Ehrensache


    Doch was machten eigentlich die Zander? Hmm gute Frage.. nach einigen probewürfen mit ein paar neuen Shads wurde der Erflogsköder nach 3 Würfen an einem neuen Spot erflogreich von Mr. Zetti verhaftet

    Lets get it on...




    nach anschliessenden Release wurde der Tag mit einem entspannten Bierchen beendet..

    Erholsamen Abend euch allen..

    Nur der HSV!
    Geändert von ProSpoon (15.11.2010 um 19:49 Uhr)
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,...

    Super Bericht mit schönen Fischen
    Vor allem der große Barsch ist schön!
    Petri!

    mfg alex.....

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge
    .....klatsch

    das is mein Mann...

    Petri Heil Schatz...geile Barsche...

    lass uns mal den Hotspot am nächsten Sonntag aufsuchen...meine neue Rute will eingeweiht werden...

    kiss you
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blinkerbraut für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Toller Bericht,tolle Fische einfach alles toll
    Petri Heil!Besonders für den geilen Barschrespekt

    Grüsse
    Forellenangler
    NO RISK NO FUN !!!

  6. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den schönen Fänge. Echt klasse Barsch.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  7. #6
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Petri zur schönen Strecke. Tolle Fotos!
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  8. #7
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    hi,
    die stelle kenne ich^^ an dem wehr habe ich einen ca. 55-60cm rapfen gefangen, allerdings gabs an dem tag keinen zander oder barsch, habe bestimmt 5-6 köder an den steinpackungen verloren

    gruss

  9. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Gkückwunsch und Petri zu den Barschen und dem Zander!
    *fishing is flow*

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Petri, MahiMahi ist aber auch eine geile Fangsaufarbe..
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    hi,
    die stelle kenne ich^^ an dem wehr habe ich einen ca. 55-60cm rapfen gefangen, allerdings gabs an dem tag keinen zander oder barsch, habe bestimmt 5-6 köder an den steinpackungen verloren

    gruss
    Moin Peri alte felge

    Joa wie gesagt.. war schon chilliges fischen an dem Spot.. Freut mich aber das du auch dein Fisch dort gefangen hast.. Von wem wohl der Tip kam?

    Kannst drich drauf verlassen auch wenns nicht mit unserem ersten Date geklappt hatte (war im Koma ergo 3 promille up^ im kahn gehabt )
    das ich dich besuchen komme!


    @ lahnfischer..Mahi mahi ist ne Zerstörerfarbe durch und durch!

    Der Moppel und der Zander allerdings kamen auf nen Fury




    @ all :danke
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    habs sehr oft probiert in den 3 tagen^^hast bestimmt zig unbekannte anrufe gehabt, laut ausage eines angelgenossen ist ein 60er rapfen dort schon als kapital anzusehen, und schwierig zu fangen, aber man muss echt gummistiefel anhaben, zwecks den batz auf den steinen, sonst machts echt keinen spass

    gruss

  14. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von perikles Beitrag anzeigen
    habs sehr oft probiert in den 3 tagen^^hast bestimmt zig unbekannte anrufe gehabt, laut ausage eines angelgenossen ist ein 60er rapfen dort schon als kapital anzusehen, und schwierig zu fangen, aber man muss echt gummistiefel anhaben, zwecks den batz auf den steinen, sonst machts echt keinen spass

    gruss
    naja... gewundert schon,nur nicht verstanden xD xD


    Das mit den steinen ist war.. allerdings bei Sonne eher schnell behoben da der dreck dann trocknet.

    Und kannst mir glauben nenn 60 er ist dort eher klein-normal... mein Pb liegt bei 79 cm
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  15. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    dann muss es anscheind einige geben die keine rapfen dort fangen^^ bzw. selten einen erwischen,
    an dem tag ist er leider nicht getrocknet der batz, meine ganzen schuhe waren versaut, des nächste mal nehme ich schuhe mit die dreckig werden können

  16. #14
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    boah und ich hätte dabei sein können... Aber bin ja hu blöd ne PN zu durchblicken! Statt dessen dümpel ich um die Alster und fange Barsche bis 20cm...

    Petri und wir müssen es endlich mal schaffen zusammen los zu ziehen.
    ****** arbeit!

  17. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Hey Pro!

    Petri, reife Leistung!!


    Wenn ihr loszieht nehmt mich mit, ich stümper irgendwie nur dumm rum in der Elbe [ ICH ]

    Nur der HSV !

    MfG Ron

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen