10.000. Mitglied

Neo schrieb:
Für 1000 Mitglieder könnte hier aber bissl mehr los sein :D

Da hast Du wohl recht. Ich verstehe nicht ganz wieso täglich um die tausend Besucher vorbeischauen und keiner sein Wissen Preis geben möchte. Hat denn jeder Angst, dass ein anderer mit der Info besser fangen könnte...? :confused: Meiner Meinung nach: schlechter Sportsgeist.

Es gibt ja schon einige, die ihre Infos hier mitteilen. Wenn das noch mehr tun würden, könnte doch jeder mehr davon profitieren. Ich gebe seit 10 Monaten Gewässerdaten ein und ergänze und aktualisiere die bestehenden Einträge, fast bis zum umfallen (schon einige Male ist mir wirklich schwummrig vor den Augen geworden). Immer wieder erreichen mich auch PN's mit Dankesreden, Infos zum vergangenen Angeltrip, Korrekturen zu den Daten oder weiteren Fragen. Ich antworte immer wieder, dass man doch bitte im Forum direkt schreiben sollte, da zum einen meine Antwort auch andere interessieren könnten und zum anderen evtl. weitere Angler aus der Region dann ihren Teil dazu beitragen würden. Jedoch scheint irgendwie bei vielen die Angst zu sein, etwas falsches zu schreiben. Hierzu möchte ich nochmal direkt sagen, dass dies hier ein Forum ist, hier sollen auch Infos untereinander ausgetauscht werden und Fragen sollen direkt gestellt werden. Mit einem anonymen Namen kann euch doch nichts passieren, außer dass die Moderation eingreift, ändert oder löscht - aber was soll's. Aber heutzutage ist es leider so (und ganz besonders in Deutschland), man will und will und will..., aber dafür geben, nix da. Schade. Bei einem kommerziellen Forum könnte ich die Haltung ja verstehen. Hier handelt es sich aber um ein privates Hobbyforum.

Gut, andererseits gibt es wirklich eine große Anzahl an Angelforen, die über Jahre nicht annähernd so viele Zugriffe und Mitgliedszahlen erreicht haben. Und seit unserer Wiedereröffnung am 01.04.2004 ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen. Von daher ist der Werdegang schon einmalig. Und die (Viel-)Schreiberlinge kommen garantiert von alleine. Bis jedoch jemand meine 6.000 Beiträge schlägt, wird's wohl noch etwas dauern. :grins Ich halte mich bis auf den Gewässerbereich zurück.

Also Leute, legt los. Was habt Ihr letztes Wochenende gefangen? Welche noch nicht gelisteten Gewässer kennt Ihr? Zumindestens das eigene Haus- oder Vereinsgewässer kann man doch hier unter der richtigen Kategorie vorstellen. Ich würde mich freuen - und sicherlich viele andere auch. :)

In diesem Sinne

Petri Heil
 
Ich würde ja gerne was schreiben, berichten, fragen, versuchen ma irgendwo treffen zu arrangieren damit ich von erfahrenen lernen kann, ABER da ich erst am 15.11 die prüfung für den Fischereischein mache geht das eher schlecht :(.
 
Spezi hat schon irgendwie recht. In Deutschland möchte jeder nur alles möglichst umsonst bekommen, seien es auch nur Informationen. Aber Gegenleistungen sind Mangelware. Wenn man die Mentalität südlicher Länder dagegen anschaut, die sind da viel lockerer drauf. Da wird gegeben ohne nur ein bischen darüber nachzudenken, ob man wieder etwas zurückbekommt. Das gibt einem schon zu denken, ob wir Deutsche auf dem richtigen Weg sind.....
 
Wie wärs statt Worten auch Taten, damit seid ihr ja jetzt nicht gemeint, aber es gibt hier nur einige der 1000. Mitglierder, die regelmäßig etwas schreiben
 
Ich finde die Seite echt Top! Soviele Infoprmationen auf einem Haufen von ganz Deutschland, findet man kaum irgendwo. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis hier die Hölle los ist. das ist meine Meinung.
 
Alleine schon die Tatsache, daß täglich so viele Zugriffe auf diese Seiten erfolgen und so viele User sich angemeldet haben ist schon ein "dickes Lob" an die Moderatoren und Machern hier wert !
Ich muß zugeben, daß ich auch eher schreibfaul bin und lieber mehr die Beiträge lese als schreibe, aber ich denke auch ähnlich wie Benno*1 , es wird mit der Zeit sicherlich auch mit neuen Beiträgen steil nach oben geh´n.
 
Man sehe auch auf das Datum, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde. Das ist schon über vier Monate her. In der Zeit hat sich einiges hier getan (und die Mitgliederanzahl hat sich fast verdoppelt). :) :) :)
 
sehe auch auf das Datum, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde. Das ist schon über vier Monate her. In der Zeit hat sich einiges hier getan (und die Mitgliederanzahl hat sich fast verdoppelt).

Kein Wunder bei dem Angebot,hier ist für jeden etwas dabei. ;)
 
Hi all,
ich schaue inzwischen schon täglich rein. Mich interessieren zB. die Fangmeldungen und auf welche Köder diese gefangen wurden.
Und so aktuell wie die Fänge hier (macnhmal am gleichen Tag wie sie gefangen sind, sind sie auch schon hier) kann keine Angelzeitung sein.
mfg
hr-angler
 
Bald ist es soweit!!!

:prost Noch 8 User müssen sich Anmelden dann ist vor den drei Nullen eine 2. :eek: :eek: :eek: :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt Angelspezi was für ein Erfolg für Dich und Deine Moderatoren!! :engel :engel wo soll der Rekord nochmal liegen :schrei :schrei 5000 oder sogar noch mehr?? Ich wünsche es Dir da können manche ruhig mosern,das soll Dich nicht entmutigen,das was Ihr hier leistet ist Spitze! :spass :spass :spass :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :jump :jump :jump :jump :jump Lasst uns auf das 2000 Mitglied dieser Seite warten und Feiern.Gruß Pitti
 
ab heute 2005 Petrijünger

siehe da, ab heute haben wir schon 2500 Petrijünger, immer noch Respekt, die Zahl wächst und wächst!
 
..und nur 6 Stunden später sind es schon 2.510 ! Holen die alle nur ihre Infos und verschwinden ohne Danke (oder etwas anderes) zu sagen? :confused: :mad:
 
Zurück
Oben