Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Hornhechtejäger
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    24404
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    10.000. Mitglied

    Ich seh grade das 1.000. Mitglied hat sich angemeldet. Willkommen im Forum!!!

  2. #2
    Ruhrangler
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    58453
    Alter
    30
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Für 1000 Mitglieder könnte hier aber bissl mehr los sein :D

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    ich das muss ich euch mal recht geben

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    ups ich meinte natürlich da muss ich euch mal recht geben
    ein bier zuviel

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Neo
    Für 1000 Mitglieder könnte hier aber bissl mehr los sein :D
    Da hast Du wohl recht. Ich verstehe nicht ganz wieso täglich um die tausend Besucher vorbeischauen und keiner sein Wissen Preis geben möchte. Hat denn jeder Angst, dass ein anderer mit der Info besser fangen könnte...? Meiner Meinung nach: schlechter Sportsgeist.

    Es gibt ja schon einige, die ihre Infos hier mitteilen. Wenn das noch mehr tun würden, könnte doch jeder mehr davon profitieren. Ich gebe seit 10 Monaten Gewässerdaten ein und ergänze und aktualisiere die bestehenden Einträge, fast bis zum umfallen (schon einige Male ist mir wirklich schwummrig vor den Augen geworden). Immer wieder erreichen mich auch PN's mit Dankesreden, Infos zum vergangenen Angeltrip, Korrekturen zu den Daten oder weiteren Fragen. Ich antworte immer wieder, dass man doch bitte im Forum direkt schreiben sollte, da zum einen meine Antwort auch andere interessieren könnten und zum anderen evtl. weitere Angler aus der Region dann ihren Teil dazu beitragen würden. Jedoch scheint irgendwie bei vielen die Angst zu sein, etwas falsches zu schreiben. Hierzu möchte ich nochmal direkt sagen, dass dies hier ein Forum ist, hier sollen auch Infos untereinander ausgetauscht werden und Fragen sollen direkt gestellt werden. Mit einem anonymen Namen kann euch doch nichts passieren, außer dass die Moderation eingreift, ändert oder löscht - aber was soll's. Aber heutzutage ist es leider so (und ganz besonders in Deutschland), man will und will und will..., aber dafür geben, nix da. Schade. Bei einem kommerziellen Forum könnte ich die Haltung ja verstehen. Hier handelt es sich aber um ein privates Hobbyforum.

    Gut, andererseits gibt es wirklich eine große Anzahl an Angelforen, die über Jahre nicht annähernd so viele Zugriffe und Mitgliedszahlen erreicht haben. Und seit unserer Wiedereröffnung am 01.04.2004 ist noch nicht einmal ein halbes Jahr vergangen. Von daher ist der Werdegang schon einmalig. Und die (Viel-)Schreiberlinge kommen garantiert von alleine. Bis jedoch jemand meine 6.000 Beiträge schlägt, wird's wohl noch etwas dauern. Ich halte mich bis auf den Gewässerbereich zurück.

    Also Leute, legt los. Was habt Ihr letztes Wochenende gefangen? Welche noch nicht gelisteten Gewässer kennt Ihr? Zumindestens das eigene Haus- oder Vereinsgewässer kann man doch hier unter der richtigen Kategorie vorstellen. Ich würde mich freuen - und sicherlich viele andere auch.

    In diesem Sinne

    Petri Heil
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Ruhrangler
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    58453
    Alter
    30
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich würde ja gerne was schreiben, berichten, fragen, versuchen ma irgendwo treffen zu arrangieren damit ich von erfahrenen lernen kann, ABER da ich erst am 15.11 die prüfung für den Fischereischein mache geht das eher schlecht .

  7. #7
    Unregistriert
    Gastangler
    Spezi hat schon irgendwie recht. In Deutschland möchte jeder nur alles möglichst umsonst bekommen, seien es auch nur Informationen. Aber Gegenleistungen sind Mangelware. Wenn man die Mentalität südlicher Länder dagegen anschaut, die sind da viel lockerer drauf. Da wird gegeben ohne nur ein bischen darüber nachzudenken, ob man wieder etwas zurückbekommt. Das gibt einem schon zu denken, ob wir Deutsche auf dem richtigen Weg sind.....

  8. #8
    mariuswagener
    Gastangler
    Wie wärs statt Worten auch Taten, damit seid ihr ja jetzt nicht gemeint, aber es gibt hier nur einige der 1000. Mitglierder, die regelmäßig etwas schreiben

  9. #9
    Gesperrt Avatar von Benno*1
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    59379
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 5 Beiträge
    Ich finde die Seite echt Top! Soviele Infoprmationen auf einem Haufen von ganz Deutschland, findet man kaum irgendwo. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit, bis hier die Hölle los ist. das ist meine Meinung.

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von Neo
    Für 1000 Mitglieder könnte hier aber bissl mehr los sein :D

    12.1.2005 registrierte Petrijünger: 1.919 das ist doch der Beweis das hier was los ist oder?
    Angeln macht Frei!

  11. #11
    Petrijünger Avatar von Wallerfreund
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    86842
    Alter
    54
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs up

    Alleine schon die Tatsache, daß täglich so viele Zugriffe auf diese Seiten erfolgen und so viele User sich angemeldet haben ist schon ein "dickes Lob" an die Moderatoren und Machern hier wert !
    Ich muß zugeben, daß ich auch eher schreibfaul bin und lieber mehr die Beiträge lese als schreibe, aber ich denke auch ähnlich wie Benno*1 , es wird mit der Zeit sicherlich auch mit neuen Beiträgen steil nach oben geh´n.

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Man sehe auch auf das Datum, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde. Das ist schon über vier Monate her. In der Zeit hat sich einiges hier getan (und die Mitgliederanzahl hat sich fast verdoppelt).

  13. #13
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    sehe auch auf das Datum, wann dieser Beitrag hier erstellt wurde. Das ist schon über vier Monate her. In der Zeit hat sich einiges hier getan (und die Mitgliederanzahl hat sich fast verdoppelt).
    Kein Wunder bei dem Angebot,hier ist für jeden etwas dabei.
    mfg
    integra

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hi all,
    ich schaue inzwischen schon täglich rein. Mich interessieren zB. die Fangmeldungen und auf welche Köder diese gefangen wurden.
    Und so aktuell wie die Fänge hier (macnhmal am gleichen Tag wie sie gefangen sind, sind sie auch schon hier) kann keine Angelzeitung sein.
    mfg
    hr-angler
    Viele Anglergrüße

    hauruckangler

  15. #15
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Thumbs up Bald ist es soweit!!!

    Noch 8 User müssen sich Anmelden dann ist vor den drei Nullen eine 2. Angelspezi was für ein Erfolg für Dich und Deine Moderatoren!! wo soll der Rekord nochmal liegen 5000 oder sogar noch mehr?? Ich wünsche es Dir da können manche ruhig mosern,das soll Dich nicht entmutigen,das was Ihr hier leistet ist Spitze! Lasst uns auf das 2000 Mitglied dieser Seite warten und Feiern.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen