PLZ 1 -  Suche Angelkollegen aus Spandau

RexenBerlin

Petrijünger
Hallo
ich bin Benny komme aus Spandau und suche einen Kollegen der ab und zu mal ans wasser fährt, bin selber mobil also kann man sich irgendwo treffen.
Ich bin im Besitz eines Fischereischeins also ich bin eher am Rauben interessiert, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

viele grüße
Benny
 
hallo

ist ja eigentlich auch egal ob aus spandau oder nicht man kann sich ja trotzdem irgendewo treffen und zusammen fischen !!!

und ich gehe mit spinnfischen auf raubfisch habe es noch nie probiert mit köderfisch aber was noch nicht ist kann ja werden

grüße an euch alle
 
Hallo Benny!
An einem Treffen wäre ich auch interessiet, am liebsten an einen Brandenburg Angelgewässer. ( DAV Gewässer ) :angler:
Gruß J.H.
 
@ J.Hecht

hey

ja also mir ist es eigentlich egal wo man hinfährt hauptsache wir einigen uns davor weil ich mir dann eine angelkarte besorgen muss

aus welcher region kommst du ???bist nicht gerne in berlin unterwegs???

gruß
benny
 
Hallo Benny
Spinnangeln in Berlin nein danke. Ich komme aus Berlin Hohenschönhausen. Meine Lieblingsgewässer sind Oder, Havel, u. u. u. aber auch DAV Gewässer aller acht. :angler:
Gruß J.H. :prost
 
Hallo Benny
Habe Früher auch in Berliner Kanäle geangelt. Barsch u. Zander war gut aber leider nur die kleineren.
Gruß J.H.:angler:
 
@J.Hecht

ja wie gesagt ich bin bereit musst nur sagen was dir so vorschwebt
wegen der angelkarte und in brandenburg gehst du auf raub spinnen????

gruß
 
Hallo Benny
Ja wenn der Regen diese Woche noch mal nachlassen sollte, werde ich am Samstag wieder mit der Spinnrute unterwegs sein.:angler:
Gruß J.H.
 
Hey

okay dann kannste ja vorher kurz ne mails senden am besten freitag oder donnerstag weil onst habe ich keine karte

dann komme ich mit

gruß
 
Ich fahre in einer Stunde los bis Montag morgen. Meine Kumpels haben unser Lager bereits aufgestellt. Mal sehen was abgeht.Angefüttert hab ich die ganze Woche bereits nach der Arbeit. Naja mal schauen was geht
 
hey

naja denn viel erfolg
ich werde auch heute abend mal ne runde ans wasser gehen habe gleich den yachthafen kladow bei mir

5 geh minuten mal sehen was das so bringt heute abend

gruß
 
Hallo Benny!
Ich war am Samstag im Bereich Sachsenhausen unterwegs, leider nur Durchschnittsbarsche.
Gruß J.H. :angler:
 
Zurück
Oben