Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Exclamation Fisch-Hitparade für alle Webmaster

    Hallöchen an alle Webmaster von Angelseiten,

    wie wohl viele von Euch über die Jahre schon feststellen mussten, ist eine Fischhitparade auf der eigenen Seite zwar eine schöne Sache, doch bleiben durch die Vielzahl bestehender kleiner Hitparaden die Fangmeldungen aus. Zudem stellt sich die Datenpflege meist als nicht so einfach dar. Dem helfen wir ab sofort ab!

    In nur wenigen Monaten hat sich unsere Fisch-Hitparade bei den Angelwebseiten unter den Topseiten etabliert. Dementsprechend erhalten wir inzwischen schon die schönsten Fangmeldungen und die Hitparade wurde somit für alle deutschen Internetuser interessant und sehenswert. Die Zugriffszahlen sind bereits enorm und zeigen um so mehr, dass wir etwas sinnvolles für Angler geschaffen haben.

    In diesen Tagen haben wir die Ranglisten der Fisch-Hitparade neu gestaltet. Dies hatte auch einen bestimmten Hintergrund. Die Ranglisten sind nun so neutral wie nur möglich gestaltet, so dass sich - mit nachfolgendem html-code - JEDER Webmaster auf seiner eigenen Webseite eine eigene Fisch-Hitparade integrieren kann. Es bleibt jedem frei, diese Hitparade auch als seine eigene Fischhitparade auszugeben und anzupreisen, um das Angebot auf seiner Seite für den User abzurunden. Die Einbindung erfolgt ganz einfach durch ein sogenanntes Iframe, welches sich in wenigen Minuten in die eigene Seite, eigenes Design, eigene Frames oder in eine neu erstellte Seite integrieren lässt. Keine Angst, die Traffik und der Webspace und die damit verbundenen Kosten bleiben ausschließlich bei uns. Jedoch steigen evtl. Eure Besucherzahlen durch den neuen Service und wiederkehrende Besucher. In der Befehlszeile des Browsers bleibt Euer Domainname und die Statuszeile zeigt bei keinem Link bzw. bei keiner Rangliste die tatsächliche Domain von uns an. Auch den bekannten Rechtsklick haben wir dafür ausgeschaltet. Die „Zurück-Schaltflächen“ in den Ranglisten führen ganz einfach auf Eure Seite zurück, indem der User durch einen Code in seiner Browserhistorie zurück geleitet wird. Das heißt, wir wollen Euch keine Nutzer klauen. Nein, wir wollen lediglich eine umfangreiche und nichtkommerzielle Fisch-Hitparade von der Alle durch eine größere Anzahl an Fangmeldungen profitieren können. Und das beste daran ist, dass es keinen Cent kostet und Ihr jederzeit aktuelle Fangmeldungen auf Eurer Seite habt, ohne einen Finger dafür krumm zu machen. Eventuelle Fangmeldungen von Eurer Seite aus kommen direkt zu uns und wir arbeiten sie Ruckzuck in die Tabellen ein – und Euer User freut sich. Die Entfernung der Fisch-Hitparade steht jedem Webmaster jederzeit frei, indem einfach nur der Code wieder entfernt wird. Das heißt, es bestehen absolut keine Pflichten für Euch.

    Vorraussetzung für den Einbau der Fisch-Hitparade in Eure Seite ist nur, dass Eure Seite nicht gegen geltendes Recht und die guten Sitten verstößt und mit dem Thema Angeln und/oder Natur zu tun hat. Also, einfach den nachstehenden Code in die eigene Webseite kopieren und uns kurz über das Kontaktformular am Seitenende Bescheid geben, damit wir wissen, wo die Fisch-Hitparade überall zu finden ist. Zudem machen wir für Euch noch Werbung in Form eines kostenlosen Partnerlinks. Was will man mehr? Ist doch klasse für alle! Viel Spaß damit und schöne Grüße vom

    Team der
    „Fisch-Hitparade – Deutsches Anglerforum“

    Der Code für Eure Seite:

    Code:
    <!-- Fisch-Hitparade Integration Start -->
    <IFRAME SRC="http://www.fisch-hitparade.de/ranglisten.php" width="90%" height="900" scrolling="yes"></IFRAME>
    <!-- Fisch-Hitparade Integration End -->

    Eine Anpassung der Größe ist durch die Änderung der beiden Zahlenangaben eine Leichtigkeit.
    Der Einbau ist an jeder Position Eurer Homepage möglich. Entweder integriert in bestehende Contentseiten oder auch eine neue Seite kann in Eurem Design erstellt werden, kurz den Code einfügen – fertig. Gerne sind wir natürlich auch behilflich, einfach nachfragen. Für Fragen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge und technische Probleme scheibt uns eine über das Kontaktformular am Seitenende.
    Geändert von Angelspezialist (26.02.2008 um 01:13 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen