Hallo,

ich möchte meine beiden Shimano Speedmaster Specimen LDL - 12ft / 3,25 lbs Ruten abgeben, da ich für diese Weitwurfruten keine Verwendung mehr habe - ein Boot macht so vieles einfacher ....

Beschreibung und Bilder:
http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=64275


Nachdem ein Gebrauchtverkauf und Neukauf ja ein richtiges Verlustgeschäft ist würde ich also lieber tauschen ...


Ich bin auf der Suche nach Ruten mit progressiver Aktion in 12 oder 13 Fuß mit denen man auch ein 85g Blei+PVA gut werfen kann.


Interessant wären Fox Ruten ab der Ranger, Shimano Speedmaster oder Tribal 3 lbs PDL, Anaconda Avalance, Sportex , oder ähnlichen Ruten.


Einfach mal anbieten wenn Interesse an der Speedmaster besteht - wenn das "Tauschobjekt" paßt dann wird man sich wg. evtl. Zuzahlungen sicher einig.


Gruß Peter