Angelerlebnisse -  Ein schönes Erlebnis

Hecht25

Petrijünger
1 Uhr morgens Tatort:Schlafzimmer

Ich konnte nicht schlafen und hatte irgendwie das Bedrängnis,am nächsten Tag angeln zu gehen...
Ich stand gleich auf und packte meine Sachen für den nächsten tag zusammen.Danach stellte ich mir den wecker auf 6 Uhr.Dann wurde ich von der Müdigkeit überfallen.

Mein Wecker ringelte unüberhörbar laut.Ich stand auf ,machte mir zwei Sandwiches und fuhr zum Angelplatz.Ich packte meine Spinnrute aus und beköderte ihn mit einem mepps Größe 5.
Die ersten 10min. geschah nichts doch auf einmal spürte ich zaghaften Wiederstand.Ich schlug sofort an!
Nach einem doch sehr kurzem Drill konnte ich einen schönen Barsch mit einer Länge von 36cm landen.
Danach hatte ich eine etwas längere Beißflaute und beschloss , die Stelle zu wechseln und das war ,glaube ich, dann auch die richtige Entscheidung...
Ich warf zum ersten mal an der Stelle aus.Kurz vor dem Ufer biss dann ein kleiner Hecht von 59cm.
Kurz danach schlug meine Rutenspitze Alarm.
"Das muss ein fetter Brocken sein" dachte ich.
Nach 8 min. Drill kam zu meiner Überraschung ein 80cm großer Zander in den Kescher!!!!
Danach wechselte ich meinen Köder,weil ich mal meine FZ-Blinker ausprobieren wollte.
Der FZ-Blinker bescherte mir dann auch noch Zwei schöne Hechte .
Zum Abschluss fing ich dann noch einen 35cm großen Barsch.

Fazit:Ein sehr schöner Angeltag,den ich jederzeit wiederholen werde...



Ich hoffe,mein Bericht hat euch gefallen.

Mit einem kräftigen "Petri Heil"
grüßt Hecht25
 
Und da fragst Du im anderen Threat nach fangträchtigen Stellen?????

Mensch, Du kennst sie doch!!!!! (hi hi hi)

Dickes "Petri Heil"!

Gruß, Matze
 
Naja ich wollt halt auch an anderen seen mal die topstellen kennen

Ich hab mich auch mit dem zander gewundert

aber naja,er hat geschmeckt
 
Glückwunsch ! Ein wirklich toller Angeltag. So einen Tag, hatte ich bis jetzt noch nie.... :crying
Petri. Wie bereits geschrieben wurde.. .Schade, dass keine Fotos gemacht wurden.
 
Zurück
Oben