Allgemein -  AWA-SHIMA...kennt jemand diese Marke?!

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Petri,

da ich auf der suche nach einer neuen hochwertigen Spinnrute bin,hab ich mal der Netz durchforstet und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://www.awa-shima.com/

Kennt jemand von euch diese Marke?Oder habt ihr wohlmöglich schonmal mit einer Rute dieser Marke gefischt?
Hab nämlich folgendes Angebot bei ebay gefunden und weiß nicht ob die Rute ihren Preis wert ist:
http://cgi.ebay.de/Skytech-Limited-...ort_Angelsport_Angelruten&hash=item27b65ba967

Falls mir niemand von euch was über diese Marke(besonders über die Ruten) erzählen kann,werde ich wohl einfach eine bestellen und ausprobieren müssen!Muss ja wissen das Teil in der Hand liegt und welche Aktion sie besitzt.
Sollte sie mir nicht zusagen kann ich sie ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurück schicken...

Bin über jeden Beitrag froh!!!!
 
Danke!Aber das habe ich auch bereits heraus gefunden!

Ich habe gehofft dass einige von euch evtl. Erfahrungen mit Angelgeräten von AWA-Shima haben...
Da ich selbst keinerlei Erfahrungen mit Gerät dieser Marke habe und sie auch sehr unbekannt zu sein scheint,weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll...
Kenne auch kein Angelgeschäft welches AWA-Shima führt!
 
Fischt du die Rolle denn schon längere Zeit?(Wie lang?Wie oft?)
Was kannst du zur Zuverlässigkeit sagen?
Wie ist die Verarbeitung?
Arbeitet die Bremse ruckfrei und zuverlässig?
Wie ist die Schnurverlegung?
 
AWA Shima

Ich habe einen onlineshop (www.tackle-base.de) und führe das ganze program von AWA Shima.
(einer von 3 Händlern die AWA Shima vertreiben in Deutschland)

Leider habe ich aber noch keine der angeln auf lager hatte aber schon welche in der hant (fast alle) und mus sagen das das preis leistungs verhältnis und die Qually. stimt

ich fisch sobald die lieferung da überwiegend AWA Shima angeln

lg Adrian
 
Zurück
Oben