Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    12249
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Teltowkanal Bäkebrücke Kraftwerk Lichterfelde

    Halli Hallo,
    ich wollte mal wieder den guten alten Teltow n Besuch abstatten.
    Wie ist es zur Zeit? Was geht so am Kraftwerk Lichterfelde. Hab da in der Vergangenheit recht gut gefangen. Zander und co sind so meine Zielfische.

    Seit wann ist dieses Auslaßbauwerk an der Bäkebrücke abgeschaltet? Da war ja früher immer was zu fangen.....

    Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
    Gruss vom "Wiedereinsteiger"
    Geändert von torettobln (06.11.2010 um 22:19 Uhr) Grund: nur so

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    ich war heute am teltowkanal, wenn auch weiter unten und so los war da nüscht !!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mercator_oris für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    12249
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    zum antesten war ich mal vorhin am kraftwerk, geräubert hat es ja zur dämmerung hin recht ordendlich. aber egal was ich auch probiert habe gebissen hat nix

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    weiter unten hats nicht geräubert ...

    was hat denn geräubert ... der rapfen oder eher barsch/zander

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    12249
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    rapfen oder zander würde ich mal sagen. immer schön durch die kleinen spritzer mit viel karacho

  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    sieht ganz cool aus da , aber da brauch man ja schon wieder dioese blöde schöneberger streckenkarte oder???

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    12249
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ja die teltowkarte brauchste. mal sehen was morgen früh geht. ich werde mal n paar stellen anfahren.
    hab dropshot montage angebastelt und werd mal verschieden tiefen antesten

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    12249
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    soooo, also die ausbeute war sehr kläglich
    einen guten biss und 2 kleinere barsche. das war in 3 std. angeln alles. aber hauptsache man war mal wieder an der frischen luft

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen