Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultimo
    Gastangler

    Anaconda Extension Pod

    Moin,
    hat jemand diesen Pod in Gebrauch?
    Wer kann mir mal etwas darüber sagen ?

    Ich möchte mir einen Neue zulegen-

    Gruß

  2. #2
    ultimo
    Gastangler
    Hat keiner diesen Pod ?

  3. #3
    ddominik
    Gastangler
    Servus Ultimo,

    das Ding hatte ich im Einsatz. Habs aber schnell wieder verkauft, da ich damit nicht so klargekommen bin.

    Viel Fummelarbeit bis es mal steht, und dann wackelt es auch noch. Was soll ich sagen. Leg lieber noch ein paar € drauf und hol dir ein anständiges Rod Pod was du in der Höhe variieren kannst, weil das mit diesem Pod nur bedingt geht.

    Grüße
    Dominik

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ddominik für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen